Beiträge von fliegerdidi

    Hab den Ölstand jetzt noch mal bei kaltem Motor geprüft und auf " Kalt-Max " aufgefüllt...Probefahrt...schaltetnicht weiter .


    Grüße Didi


    edit ; ich hab gestern und heute zusammen 1 Liter Öl aufgefüllt...war also etwas wenig drin...hat das vieleicht ein Geber gemerkt und einen Fehler gesetzt ?



    hab leider momentan weder Grube noch Hebebühne

    Hallo,


    es hört nicht auf...


    nachdem ich letzte Woche die abgerissene Antriebswelle getauscht hatte und alles 2 Tage tip-top war gings gestern mit den Problemen weiter.


    Bin durch die Stadt gefahren...alles bestens, musste am Kreisverkehr anhalten...bei der Weiterfahrt hat der Automat nicht mehr in den 2. Gang geschaltet.
    Ölstand ist OK ...Öl stinkt auch nicht . wenn, und ob überhaupt schon ein Getriebeölwechsel gemacht wurde, weiß ich nicht . Km-stand ist knapp 150 000 Km .
    Hab alles versucht...kuppelt sauber ein und fährt auch soft an...schaltet aber nicht in den 2. - Rückwärtsgang geht auch .
    Hab mal den Schein eingescannt .


    Hab hier auch was vom Notlaufprogramm gelesen...


    Batterie hatte ich auch 5 Minuten abgeklemmt.


    Grüße Didi


    Bei mir ist das eine 30er 12-Kant.


    Hallo,
    ich muss auch meine Antriebswelle morgen wechseln...ist das jetzt eine 30er oder 32er 12-Kantmutter ?
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen, da ich noch eine Nuss kaufen muss.


    Grüße Didi


    ups, das mit dem Zitieren muss ich noch üben...grinst


    MOD Edit: Zitiererei gerichtet ^^

    Hallo zusammen,


    ich bin noch neu hier, vieleicht kann mir bitte jemand bei meinem Problem helfen.


    Mitder Suchfunktion bin ich auch ned fündig geworden.


    Meine Freundin hat einen 202, Bj. 95


    Die Zentralverriegelung lässt sich nicht mehr öffnen noch schließen.


    Nachdem sie am Sender die Batterien ausgetauscht hat, ging auch nichts.


    Die rot-grünen Lampen am Rückspiegel leuchten, die außen am Schloß auch. Im Kofferaum hab ich dann die Sicherungen gefunden, die nach Sichtkontrolle ok sind.


    Man hört da auch ein Relais klacken, habs aber nicht gefunden, welches es genau ist.


    Die Pumpe , welche ich noch nicht gefunden habe, läuft auch nicht.


    Links neben dem Sicherungskasten ist ein grünes Relais in dem eine 30 A Sicherung steckt. auch die scheint ok zu sein.


    Wie kann ich jetzt noch weiter auf die Fehlersuche gehen ?


    Liebe Grüße Didi