Beiträge von eXXi180

    Zum Glück hab ich das Heck schon ergattern können, was will Mercedes für die C43 Front?


    Ich danke euch für eure Hilfe :) Dachte zuerst ich werde mit Steinen beschmissen vonwegen nutz die SUFU, aber zum Glück ist das ein Forum wo das wissen der Allgemeinheit zählt und nicht das wissen der Suchfunktion ;)

    hey,
    ja, hab ich mir angeschaut :)
    nur leider find ich bei einem die front schön und nicht das heck beim anderen das heck und nicht die front, so gehts dann immer weiter..deswegen fragte ich ja auch nach kombinationen, ich will nicht das die front das auto 8cm optisch tieferlegt und das heck nur 4 cm..sollte schon harmonieren miteinander

    Hallo liebe Forenmember,
    Ich übernehme in wenigen Wochen einen C180 Bj ende 94.
    Und da ich im Tuning Berreich ein blutiger Anfänger bin, wollte ich euch doch nen paar Fragen stellen. Ich hab die Suchfunktion auch genutzt und vieles was mich interessierte schon rausgelesen!
    Aber nun zu meinen Fragen, Ich will aufjedenfall nen AMG C43 Heckschürze für den w202..vllt auch noch Front und Seiten
    1. Wo krieg ich die her?
    2. Passt das auf den Vormopf?
    3. Kennt ihr ne gute (vll nicht so teure) Werkstatt im Raum Hamburg die dies auch Befestigt, lackiert usw? (Alleine machen schaff ich wegen Studium nicht, außerdem war ich noch nie gut im Handwerken :( )
    4. Könnt ihr mir noch andere Bodykits oder Kombinationen empfehlen? Möglichst mit Bildern..es sollte nichts extremes sein.
    5. Bin ich noch auf der Suche nach einer Werkstatt die mir die Scheiben beklebt..schwarze Folie und nicht so teure, car glas schien mir doch recht teuer, auch wieder im Raum Hamburg.


    Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe ihr könnt mir wenigstens ein bisschen weiterhelfen
    Vielen dank :)