Beiträge von Niehuis114

    Also morgen fahr ich da mal hin und der swchaut sich des ganze mal an und zur not meinter er baut er auch kurz (?() das ki aus und schaut ob es passt berichte dann morgen ermeut was rausgekommen ist.

    @spookie!!!!


    wo ist denn der hir in stuttgart hab hir nämlich ein w210 KI und wollte es auf meinen umschreiben lasen :D
    und dafür brauch ich so ein geschäfft da MB nur bis 250 Km machen kann und danach nicht mehr. X(
    naja kann mann nichts machen aber wäre cool wenn du mir mal die adressen zukommen lassen könntest.




    Grüße Chris

    Abend!!!


    Also hab mir letzten auch einen Kosten voranschlag gehlt will auch zwei Kotflügel Vorn, die kompletten Türen unten ab zierleiste und Hinter radkasten leicht eine stelle Heckdeckel und jeweils was an den Stossstangen Vorn und Hinten.
    Bei TOPCAR würde der Spass knappe 800-1300 Teuronen kosten aber ich sage mir das is mir mei Schätzchen wert ach übrigens ich muss nichts abbauen oder selber hand anlegen ich stell es einfach nur ab u nd fertig, weil ich musste mir schon einmal die Fahrertür Lackieren lassen bei MB du da hab ich schon 1500 Euro gezahlt deswegen würde ich sagen das des sehr Günstig ist auch wenn es im ertsen Moment teuer aussieht.



    Grüße Chris der es für des geld machen würde

    Abend!!!


    sagt mal das Thema hier verwirt mich ein wenig es gab doch gar keinen C55 beim W202 oder etwa doch??? ?( ?(
    deswegen frag ich mich warum mach ich mir des hinten drauf des weiß doch fast jeder das es keinen w202 C55 gab.




    Grüße der ziemlich verwiert ist von diesem Thema

    Hallo Gemeinde!!!!


    Ich suche ein Multifuktionslenkrad vom W210 vielicht weiß jemand wo ich eins her bekomme oder hat sogar eins für mich übrig :D.
    Preis würde ich so bei 100-200 Euro VB ansetzen wenn des zu wenig oder zuviel ist berichtig mich bitte. :thumbup: 8o




    Grüße Chris

    also wenn ich mal was dazu sagen darf wenn ich jetzt komme wären des bei mir auch mal kurz 390 km (einfach) ob ich dan 50 km mehr oder weniger fahre ist mir egal erlich gesagt.
    Nicht das des jetz heist das ich nich komme ich komme auf alle fälle wenn ich weß wann und wo und was mir jetzt machen.
    Also ich würd sagen erst Weihnachtsmarkt und dann Bowlen oder umgekert und erlich gessagt des so des beste sein weil z.B. der eine kann kein SKI-Fahren und der andere kann das nicht aber übern Weihnachtsmarkt laufen oder Bowlen kann jeder zumindestens Bowlen kann man schneler lernern als SKI-Fahren weil des braucht ne weile genauso wie Snowboard oder Auto fahren.



    Grüße Chris der für Weihnachtsmarkt und Bowlen ist :thumbup:

    He yJung mir is grad eingefallen hab dem das ich den schlüssel zum verschrotten bei MB gelassen hab also kann ihn doch nich ausseinander bauen sorry tut mir echt leid ich hätte es sonst gemacht wenn ich ihn noch da hätte.



    Grüße Chris de sich schämt das erst sagt er hat hin und dann doch nich