Beiträge von KIRMIZI K

    ich endschuldige mich ,weil ihr mich falsch verstanden hat.Wenn motor stottern oder schlecht gasnehmen oder verschlucken tut


    dann soll man diese mittel zB. injektionsreiniger in dem Tank rein tun,das hilft weil ich getestet habe.Diese mittel reinigt


    die ganze Einspritzsystem .

    danke,es ist so ,ich fahr den Tank immer leer,dann fahre ich zu Tanken.


    Jedesmal passt andere literzahl rein,zB. 38l,40l,43l,47l und was wirklich rein passen soll 54l.Das diese


    54l kriege ich nicht rein,warum?

    hat jemand schon erfahrung mit einer ökotunning?


    Ökotunning ist gegenteil von Chiptunning,


    das heißt 5 bis 10 PS höhe aber bis 1,5 liter verbrauch weniger.


    Das habe ich nur gelesen ,diese chip war vorher für LKW bestimmt, aber jetzt soll


    für PKW auch gehen.Ob das stimmt weis ich nicht?

    Warum bei der füllung des Gastankes an der verschiedenen Tankstellen verschiedene Tankliterzahl?


    Wenn sie wissen was muss ich machen das ich die Tank immer voll kriege?


    Hat das mit der Pumpen bar anzeige des Tanksäule was zu tun ?,weil das immer an den Tanksäulen


    mit anderen Drucken befüllt wird?

    es ist die Notlaufprogramm die bei dir rein gegangen ist ,wenn irgendwelche fehler auftritt kommt die Notlaufprogramm


    dann läuft das Wagen nur mit 3 Zylinder.Manchmal wenn du ausmachts und wieder an geht das wieder weg,oder du musst


    einmal vom Batterie die minus pol abmachen 1min. warten dann wieder dran machen,vielleicht wird wieder alles ok.


    Wenn Leistung weggeht es sind 4 Fehler da,


    Lamdasonde


    LMM


    Nockenwellensensor


    Katalysator zu


    Kurbelwellensensor


    LMM kannst du aber Testen in dem du bei laufen der Motor die Stecker abmachts.


    Es gibt noch ein mittel heißt ,Injektionsreiniger und Ventilsauber,die du in dem Tank rein schüttelst,


    dann läuft dein wagen vielleicht noch besser,die habe ich schon getestet und hat sehr gute erfahrung


    damit gemacht,weil diese mittel reinigen wie ein bekannte ROSTLÖSER die wir wo anders benutzen.


    Die Marke Liquilly

    wir haben damals mit meinem Schwager gleiche Auto gleiche Ökotecgasanlage einbauen lassen,eine macht ärger


    andere läuft mit der gleichen Anlage fehlerfrei ,obwohl alles der gleiche Mechaniker eingebaut hat.Mechaniker hat 22 Tagelang


    nach fehler gesucht ohne erfolg.

    Umbau ende 2007 ,230K,


    seid dem probleme mit der drehzahlschwankung,benzin betrieb aber keine probleme,alle massnahmen schon probiert,


    aber kriegt der mechanicker die fehler nicht weg,was kann die ursache sein?


    Luftmassenmesser


    Lamdasonde


    Gasfeste Zündkerzen


    neue Steuergerät


    neue Gaseinspritzdüsen


    seperate Kabel vom Drehzahlgeber zu Motorsteuergerät gelegt


    alles neu ???????