Beiträge von KIRMIZI K

    die fehler ist gestern behoben ,die Fehler lag an der Gaseinspritzung, Valtek.Es war so, die düsen die bei mir vorher eingebaut


    waren 3,5mm Düsen ,die haben sie ausgewechselt gegen eine 2,5mm Düsen und nochmal eingestellt , jetzt ist alles in ordnung.


    Die Fehler hat aber die Ökotecingineure gefunden ,die haben gesagt ,wenn mann Auto abstellt mit der Gasanlage ,soll die


    Motorsteuergerät alles merken was ein Tag vorher gelaufen hat ,wenn anderen Tag andere Daten kommen wie bei mir


    im kaltenzustand mit der falschen Gaseinspritzdüsen mit der 3,5mm ,dann soll das Auto sofort Fehler melden, entweder geht in Notlauf oder die Drehzahlschwankt , bis das Auto wieder die Betriebstemperaur hat.Bei dem Kompressor Motoren soll diese 2,5mm Düsen und muss 100% eingestellt werden damit keine ärger gibt,die anderen Motoren sollen nicht so empfindlich sein.

    Injektoren sind von Valtek.Das Flüssiggas-Nachrüstsystem ist zum Einbau in Fahrzeuge mi Multipoint Krafteinspritzung,


    und auch mit Turbo- oder Kompressoraufladung sowie den derzeit üblichen OBD-Systemen geeignet.

    Heute morgen war bei uns -3grad ,mein Auto hat normal Benzinbetrieb gestartet,nach dem umschaltung auf Gasbetrieb


    in den Notlaufprogramm reingegangen, habe ich aus und angemacht war wieder weg.Kann vielleicht Gastank eingefrorren sein?

    kauf dir ein Sprühöl ,sprüh direkt unter dem Scheibenwischerarm drauf und lass auf höheren stufe bisschen laufen ,das wars.


    Das mache ich öfter keine probleme mehr.Da ist nichts kaputt.

    bei mir ist gleiche passiert ,die kohlen von Anlasser ist zu ende ,aber du kannst glaube ich seperat nicht austauschen,


    musst du neue Anlasser kaufen.Das kann mann aber testen direkt am Anlasser ob da die gebrauchte Stromstärke ankommt,wenn das ankommt ist die Anlasser kaputt.Wenn nicht Zündschloss kaputt.

    ich fahr mit ein Ökotechanlage ,am anfang habe ich gedacht meine Gasanlage verbraucht mehr,stimt nicht weil unsere FAHRWEISE sofort ändert.Ich fahr jetzt genauso wie ich vorher gefahren bin verbraucht nur 1l mehr.

    ich habe noch nicht machen lassen ,ich sage was mein Mechaniker mir erzählt hat ,ich bin kein Mechaniker.


    Mein Gasanlage läuft mit eigenen Steuergerät das ihr auch weißt,er will über die einstellung der Steuergerät Leistung erhöhen ,ob das geht weiß ich nicht