Beiträge von KIRMIZI K

    ich war jetz bei meinem Mechaniker er meinte das bei mir eine der Stossdämpfer kaputt sein soll,weil eine seite des Auto


    bisschen tiefe war als andere,und das wir die Stossdämpfer auswechseln sollen.Das haben wir auch gemacht mit sofort 4punktgummi , jetz ist Auto hinten sehr schön oben und kommt auch nicht mehr so runter wie vorher.

    Dankeschön für ihre Schreiben ,


    ich fahre mein Auto seid 2000 , das Auto ging die jahre gegenseits zu den anderen Wagen bisschen mehr runter ,aber


    jetzt ist ganz schlimm , was soll ich kaufen ? zwei originale Federn mit 4 Punktgummi ? Aber ich muss Mercedes loben ,


    obwohl das Auto soviel runter geht setz nie irgindwo ab ,das ist gegenseits zu den Anderen Marken SUPER ! Was mich nur stört


    ist es äusserliches aussehen,wenn man von hinten guckt sieht mal nichtmal Licht.

    Ich habe schon 174000km weg , Gasanlage drin, wenn drei Leute im Auto sitzen geht das Auto fast bis zum anfang Alufelge.


    Auf Autobahn ist Auto nicht schwammig, ist gut beherschbar,auch wenn ich über 220kmH fahre. Das ist eine Sport


    Ausstattung.Was muss ich machen damit ich hinten stabil kriege?


    Vorne habe ich ein Punkt , und hinten 2 Punktgummi drin . Benzin Tanke ich nur bis zur hälfte ,rest nur mit Gasfüllung.


    Bitte geben Sie mir Tipps , weil ich 5 Personen und Urlaub fahren will.


    Dankeschön !...

    danke für alle ! Sie haben mich alle falsch verstanden,es ist so ,bei mir die Gasanlage ist alles so eingestellt wie es bei allen der Fall ist.


    Natürlich erst mit Benzin nachher wenn er die eingestellte Betriebstemperatur erreicht hat stellte auf Gas,alles automatisch.Wenn das Auto


    auf Gas umgestellt hat macht diese Probleme.

    Ich fahre ein C230 K mit einer Ökotech Gasanlage,ich habe fest gestellt ,wenn ich Flash Lube in Betrieb nehme


    im kalten Zustand ,Auto ist stark am stottern bis es warm wird ,ich habe gefühl ob das Auto fest gehalten wird,und der Drehzahl spielt verrückt.


    Woran kann es liegen?


    Wenn ich Flash Lube komplett ausschalte ist es wieder alles normal.

    Mein Kollege sein Auto ist ein C230K ,der hat Alufelge 11,5 Zoll hinten vorne 10,5 Zoll,winterreifen ganz normale stahlfelge.


    Ihr sagt bestimmt die Alufelge ist zu breit,aber bei dem Winterreifen hat er die gleichen Rutsch probleme.Auto soll beim lenken


    richtig spürbar und sichtbar rutschen.

    Bei meinem Kollege C Klasse,die vorderen Reifen rutschen bei jeden Sommer und Winterreifen , beim Regenwetter nach rechts


    und links abbiegen ab.


    Was kann die Ursache sein ?


    Traggelenk und anderen Gelenke schon ausgewechselt und fehler ist immer noch da.