Beiträge von Stephan w202

    Hi Mathis!


    Hab auch Deine email bekommen... Bin schon dabei, Dir welche zu besorgen. :D Wenn ich den Lager-Menschen überredet hab, dann sag ich Dir einen Preis und Du überlegst es Dir.


    Aber den w202 behalte ich. Der silberne wird wahrscheinlich erstmal nur im Sommer gefahren und meine Mutter fährt bald w211 Kombi. Auch ganz nett...


    Stephan :D

    Ich bin noch länger da! Auf jeden Fall bis nächsten Sommer! Den w202 behalte ich auch... Bring das nicht übers Herz, den zu verkaufen!
    Ich denke, irgendwann wird das noch was mit einem Treffen in HH.

    Hohenfelde RULEZ!!!


    Wie siehts aus, habt Ihr noch Interesse an einem Treffen?


    @ Mumi: Ich habe ein paar Bilder gemacht, ist aber nichts dolles dabei. Liegt daran, dass ich bei Kart-fahren auf der falschen Seite geparkt habe(für die insider) und mich hinterher nicht mehr recht aufraffen konnte um Bilder zu machen... Habe eigentlich nur Bilder von Mathis (HaCkThEwWw), Florian´s 230 Kompi. und Mr. Benz´s CLK 230 Kompi.


    Stephan :D

    Hmm, das ist natürlich nicht die Antwort, die ich gerne gehört hätte :D


    Aber mal sehen, vielleicht meldet sich ja doch noch jemand, der mir sagen kann, welche Spurplatten passen, und welche nicht!?


    Stephan :D


    Edit: Das Thema hat sich leider erledigt! Die Felgen sind leider mit dem Auto verkauft worden...

    Hi @ all!


    Die Frage könnt Ihr wahrscheinlich schon nicht mehr hören, aber ich blick da nicht so ganz durch.
    Könnte von meiner mutter ihre alten Felgen bekommen.


    8 x 17 ET 37 darauf wollte ich gerne 225/45 oder 215/45 fahren.


    Bis jetzt habe ich 7 x 16 ET37 mit 22mm Spurverbreiterungen hinten pro Seite.


    Kann ich die neuen Felgen auch mit den Spurverbreiterungen fahren, oder passt das nicht. Und welche Reifen??? Hätte lieber die 225, weil ich glaube, dass der 215er zu flach wäre, dann müsste ich mir wohl wegen der Optik noch ein neues fahrwerk kaufen. Habe auch 40mm H&R Federn verbaut.


    Danke für die Hilfe, Stephan :D