Beiträge von IceTea87

    Ersatzteile = Motor - Motor def. Auto schrott...


    denke mal die Bremsen sind von irgendeinem Auto und im Notfall wäre es günstiger ne andere anlage zu verbauen als ne carlsson anlage zu revidieren mit originalteilen für > 2500€


    Fahrwerk sollte wohl noch paar tage halten - > sonst auch hier andere Marke


    und was haben wir sonst noch an Carlsson Tech ? Der Auspuff fault sicher noch lange nicht durch !


    Also wenn ich im Moment das Geld (nicht die 6, sondern 12) auf der Seite hätte, ich würd Kämpfen um den auf 5 zu bekommen und ihn dann absahnen...


    EINZIGST kein Leder finde ich schade... Aber verschmerzbar,


    Hat noch keiner den Wagne besichtigt je ?

    ehrlich ?


    wie meinst du das "warum wohl" ???


    also ich finde den wagen top


    kann mir kaum vorstellen das das seit 2jahren ne leiche ist, ändert sich wenigstens der preis ?


    -> RS -> okay die unterschiede zum RS dürften wohl größer als ne einfache einfachdrossel sein oder ?

    ich hatte mein hirn schon an, jedoch finde ich es eine frechheit ! er sollte schon die über 200tkm karosse dazu tippen...


    desweiteren kauf ich ihm die überholung kaum ab, ich glaub mehr 19tkm seit motorwäsche !



    die ersatzeile dürften wirklich "recht" rar sein, und die kosten exorbitant.


    den http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1
    würde ich aber von den daten BLIND kaufen... viell noch richtung 5000...da wäre er weg... ist ein super auto, ne echte C36 konkurenz - aber der verbrauch....waaaah

    Fracman also wenn DAS stimmt...bow ! 200tkm auf der uhr und dann mal bissle putzy putzy und schon ist er auf 19tkm... ey das schreit echt nach ner anzeige, gott sei dank ist tachomanipulation ein schweres vergehen...



    gibt es eigentlich ne bande wo professionell solche "seltenen" w202 kauft für billig bei ebay und dann fürs biszu 5fache mit gefälschten km an sammler weiterverscherbelt ? ist ja echt abnorm !!!!

    Hallo,
    ich habe gehört das es angeblich einen C32 gibt... Verschiedene Tuner boten diesen an auf Basis des C 280 Motor als "soft" C36 AMG .


    Welche Firmen waren das und was wurde am Motor gemacht ?


    Was mich da sehr interessieren würde, der C 280 ist ja mit Maximal 16 Liter alles andere als durstig, wie verändert es sich dann bei so einem getunten Fahrzeug ?


    Gruß

    wow athemberaubender wagen !!!!


    also da haste dir echt ein einzelstück gehasch... wie bekommt un findet man solche wagen ?


    das ist ja die stecknadel im heuhaufen der heuhaufen !


    und dan noch der preis - das ist der wahnsinn ! so ein auto hat nunmal keiner.


    das weiss im innenraum ist perfekt - aber wäre nicht mein fall - aber hat was für sich - 1+

    @chike



    genau so wie du die schaltung beschreibst - war die im C180 den ich mal gefahren bin !


    habs mir doch gedacht das sich da von wagen zu wagen nix gibt... also werde wohl auch zur automatik tendieren wenn diese gut ist - ebenso denke ich mit dem 230K' ist es auch ne preissache 3500 280 vs 5500 230K ist ein unterschied