Beiträge von dyahya

    Hi erstaml will ich mich bedanken das ich in kurzer Zeit viele Antworten erhalte Danke euch


    Also das ist so mein Kilometeranzeige und Tageskilometeranzeige, Uhr, Ausentemperatur also die Digitalenanzeigen funktionieren auch nicht. Blinker geht aber Warnblinker nicht und wenn ich Fernlicht anmache sieht man das Zeichen für fernlicht im Tacho nicht. Es leuchtet nur das Licht für die Feststellbremse und Batteriekontrolleuchte mehr nicht der Rest ist alles aus.


    Das das kAbel zum Tacho führt weis ich nicht, ich vermute es nur, weil es vom Sicherungskasten durch son kleines Loch richtung Tacho geht . Aber ich denke das es nix damit zutun hat.
    Alles das was nicht funktioniert:
    Warnblinker
    Drehzahlmesser
    Tacho
    Tageskilometerzahler
    Kilometerzahler
    Uhr
    Aussentemperatur
    Kontrollleuchten


    Aber das licht vom Tacho funktioniert und Motortemperatur funktioniert auch



    Danke im vorraus


    mfg
    Yahya Dindar

    Hallo danke für die Antwort


    Also ıch habe da nıx durchführen lassen, aber ich habe vorgestern ein paar Sicherungen kontrolliert und da sah ich aufeinmal ein Kabel im Sicherungskasten das Richtung Tacho führt. Das Kabel hat die Farbe Grün Gelb. Kann es einen zusammenhang damit geben ?


    Kann ich irgendwie Videos hier reinstellen? Dann würde ich das ganze mal aufnehmen und reinstellen , damit ihr euch das mal angucken könnt was ich meine.



    Danke im vorraus :(


    mfg
    Yahya Dindar

    danke erstmal für die antworten


    an den hülsen liegt das nicht ich weis wa sihr meint aber das problem ist ja wenn ich die zündung auf stllung 2 drehe leuchten keine lichter im tacho die komplette linke seite im tacho leuchtet nicht ausser die handbrems leuchte sonst geht keine lampe ganze kombiinstrument ist ausgefallen ausser die motortemperatur


    Baujahr ist 1995

    Hallo Freunde


    Ich bin neu im Forum und habe mal Direkt eine Frage
    Unzwar mein ganzes tacho geht nicht mehr ich wei snich woran das liegt.
    Ich habe vorhin getankt hab mein motor ganz normal gestartet und auf einmal sehe Ich das meine tanknadel nicht gestiegen ist dann fahre ich los undd drehzahlmesser undd geschwindigkeitsanzeige reagieren ga rnicht es funktioniert nicht aber motor temperatur die anzeige funktioniert noch und meine warnblinker gehen auch auf einmal nicht mehr seit dem das mit dem Tacho ist bitte wer kann mir helfen und mir sagen was es sein könnte bin echt verzweifelt ;(



    Danke im vorraus


    PS:Nette Gemeinschaft hier gefallt mir sehr gut das Forum respekt und weiter so ;(