Beiträge von Nelaen

    Mein Punktekonto? Ist leer, hab mir nie was zu schulden kommen lassen trotz meinen 23 Jahren. Das Leben ist teuer genug um noch Strafzettel oder Blitzerfotos zu bezahlen =)
    Ich quatsch morgen nochmal mit meinem KFZ Meister, hab da eine Idee =) Ich berichte euch natürlich

    Klar, broeselw202C220 hat mich i-wie auf den Geschmack vom Vogtland gebracht, 40/25 täte eigentlich auch reichen, der MUSS echt noch nach unten .. Meine Stoßdämpfer hinten sind ja auch fast hin nach 206tkm, von daher passt es ja gerade

    Hallo W202 Gemeinde =)


    Mich beschäftigt da eine Frage. Ich möchte mir ein Sportfahrwerk zulegen, dachte an 60/40 von H&R. Aber meine Schlappen find ich so schon etwas mega und weiß nicht ob es im/am Radhaus schleifen tut ...


    • Hersteller des Fahrwerks und Tieferlegung
    - H&R Cup Kit Fahrwerk für VA 60mm und HA 40mm

    • Grösse der Felgen: Z. B. 8x18" (Breite und Durchmesser) und die ET (Einpresstiefe) im mm


    8,5Jx18H2 | 40mm (Ja, passen nicht auf den Benz, gibt Zentrierringe für (sind bestellt))



    • Grösse des Reifens: 225/45 (Reifenbreite und Querschnitt)
    225/40 R18 92W



    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen =)



    Lieben Gruß, Sebastian

    Heyho liebe Benz-Gemeinde


    Nach dem Verkauf des Audis meines Vaters haben wir nun noch 18" Alus für den Sommer übrig. Ich habe die 12 Seitige ABE vor mir liegen weil es mich interessiert hat ob mein Modell mit drin steht, tut sie leider nicht =( Daher meine Frage, krieg ich die Teile beim TÜV für meinen 202 zugelassen/eingetragen?


    Es handelt sich hierbei um:
    Alutec Leichtmetallfelgen
    Modell: CULT
    Radgröße: 8,5Jx18H2
    Lochzahl/Lochkreis/Mittenloch: 5 / 112 / 57,1
    Es sind 225/55/R18 Reifen montiert, 1 Sommer erst gefahren.


    Wer hat eine Idee?


    Lieben Gruß, Sebastian