Beiträge von Luzifer

    Fahrzeugkategorie: Gebrauchtwagen (2 Vorbesitzer/innerhalb einer Familie)

    Aufbau: Kombi/Van

    Erstzulassung: 10/1997

    Kilometerstand: 90.000 km

    Kraftstoff: Diesel

    Leistung: 70 kW (95 PS)

    Getriebeart: Automatikgetriebe

    Außenfarbe: Silber Metallic

    Verbrauch: 7,5 l/100 km

    Türen: 5

    Fahrzeugausstattung:

    • ABS Nebelscheinwerfer
    • Airbag Radio
    • AMG Alufelgen Seitenairbags
    • Anhängerkupplung Servolenkung
    • Beifahrer Airbag Tempomat
    • Elektr. Fensterheber vorne Wegfahrsperre
    • Klima Zentralverriegelung

    Hubraum: 2155 cm³

    Zylinder: 4

    Sitzplätze: 5

    Leergewicht: 1450 kg

    Schadstoffklasse: Euro 2

    Feinstaubplakette: 2

    Mercedes-Benz C 220 D T Classic , nur 90000 Km runter, Vorbesitzer Rentner, lückenlos scheckheftgepflegt, alle Inspektionen nur bei Mercedes Benz durchgeführt! Klimaanlage, Anti-Blockier-System (ABS), Fensterheber elektrisch vorn, abnehmbare Anhängerkupplung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Airbag Beifahrerseite, Airbag Fahrerseite, Servolenkung, Seiten-Airbag vorn, Wegfahrsperre elektronisch, Außentemperaturanzeige, Radio/Cassette.


    VHB: 5500€

    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bitte per pn oder Email melden!





    Nachdem ich nun Gottseidank endlich passende Felgen für meinen Benz von UncleBenz angeboten bekommen hab,
    komm ich natürlich auch mal am Sa vorbei und schau mir mal den ganzen Haufen von euch an ;)
    Ich denke ich fahr um 8.40 los von Ludwigsburg nach stgtt isses ja net so weit :D
    Also jetzt gibts noch a bisl verstärkung für die C220 und für die Kombi Leute auch :D
    Aber wie bekomm ich bis dahin die Kratzer ausm lack, ver*****


    MfG bis Sa ;)
    Ulrich

    Hab mich jetzt auch bei euch angemeldet, da ich einen C 220 T Modell von meinem Opa geschenkt bekommen habe, und vollglich noch ein paar Veränderungen daran vornehmen will ;) Freue mich auf nettes "zusammen" leben hier und wünsche allen noch einen schönen 1. Advent!


    MfG