Beiträge von Sigy

    Hallo,
    Ich hatte einen Golf 4 allerdings mit den großen TDI in der GTI Version (fragt mich bitte nicht wieviel PS der hatte).
    Der ging schon richtig ab, da waren meine 75 PS beim ersten Auot echt nichts.


    MfG Sigy

    Hallo,
    von nen Geschwindigkeitsbegrenzer hab ich noch nichts gehört.
    Ist das bei den alten Automatik auch so??
    Gut mein C180 mit 4-Gang Automatik kommt da sowieso nicht hin aber der C200 von meinen Kumpel auch mit der 4-Gang Automatik, da zieht er im letzten Gang bis in den Drehzahlbegrenzer.
    Der kommt dann so bei etwa 6500 Umdrehungen und dann fährt er auch laut Tacho 235 kmh.


    Ich weiß das glaubt mir zwar wieder keiner aber das ist so ich saß selbst mit im Auto, weil ich auch gesagt hab du spinnst doch nen 200er mit der alten Automatik der läuft doch keine 235 kmh.


    MfG Sigy

    Hallo,
    ich würde auch sagen warte lieber noch ein bißchen.
    Irgendeine runtergedrehte Hinterhofskarre willst du doch auch nicht haben.
    Und wie schon öffter gesagt wenn dir jemand einen günstig verkauft stehen da mit Sicherheit große Folgekosten an und das willst du sicher auch nicht.


    P.S. Ach ja du sagtest "auf jeden fall Handschalter" also der meinung war ich vor meiner Benzzeit auch aber jetzt würde ich meinen Benz mit Automatik niemals gegen einen mit Schaltung tauschen! Also ich würde an deiner Stelle auch einen mit Automatik nehmen, das ist jedenfalls meine Meinung.


    MfG Sigy

    Das 10W40 Öl von Castrol hat eine Mercedes Freigabe, steht immer hinten auf den Flaschen drauf.
    Aber das es am Öl liegt glaube ich auch nicht.
    Das haben die mir von DC auch am anfang gesagt und dann auch gewechselt hat aber nichts gebracht.


    MfG Sigy

    Hallo zusammen,


    vor einen halben Jahr hatte ich öfters so ein mit der Drehzahl steigendes KLIK KLIK KLIK aus dem Motroraum. Ich zu DC hin und die haben gesagt meine Hydrostößel seien defekt. Nagut Stößel raus und neue rein. Bis jetzt hatte ich auch ruhe aber jetzt gehts wieder los. :D


    Kann mir einer sagen wie das sein kann oder was sonst defekt sein kann???
    Als ich die tauschen lassen hab (privat weil sonst zu teuer) wurde mir gesagt das die Nockenwelle noch in Ordnung ist (100 tkm).
    Also wenn der Motor kalt ist hab ich es oft das er klikert und manchmal auch wenn er warm ist, was im moment immer ofter wird.


    Kann da irgenwas verstoft sein das sich aus irgend einen Grund einer der Stößel nicht mehr richtig füllt??


    Würde mich über Antworten freuen, vielleicht hatte das ja auch schon mal jemand.


    MfG Sigy

    Hallo,


    Ich war heute beim TÜV und hab die Felgen eingetragen bekommen.
    Aber ich muss sagen vorne ist eng noch ein weiter Begriff. :D


    Auf der Rückseite von der Felge geht doch diese Stange von oben nach unten und auch innen, oben überden Reifen sitzt doch noch ne Schraube und an den beiden Stellen ist wenn überhaubt noch 5mm Luft.


    Naja aber schleifen tut nichts und eingetragen sind sie auch.


    MfG Sigy

    Hallo,


    Ja der Preis ist echt heftig wenn man vergleicht was man für das Geld sonst für ein Auto für bekommen kann!


    Ich hab vor 1 1/2 Jahen meinen C180 mit mehr Ausstattung und weniger Kilometrer für 5000€ gekauft (allerdings Privat von nen Opi).
    Und im Moment bekommt man für des Geld schon einen C240 mit großer Modellflege der hatt natürlich mehr Km das ist klar.


    Naja trotzdem noch viel Glück beim Verkauf, vielleicht wirst ihn ja doch noch für gutes Geld los.


    MfG Sigy