Beiträge von Sigy

    Hi,


    ok hab ihn schon gefunden. ist ein bißchen verstecht unter der Türschloßhalterung, hab ihn gestern in dunkeln nicht gesehen.
    Bischen wartungsöl ran und jetzt funktionirt der auch wieder.


    Trotzden danke @all

    Hallo,


    ich hab das problem das bei mir ab und zu (im moment gar nicht) die Innenbeleutung nicht an geht, aber nur bei der Fahrertür. Nagu hab ich mir gedacht schaust mal nach dem Türkontaktschalter. ABER wo ist der??? :D


    Ist der in der Tür im schloß mit drin oder wo ist der? Wäre super wenn mir das jemand sagen kann.


    MfG Sigy

    hi,


    achso von der technik gesehen sind das die gleichen motoren haben beide 2,2 lieter Hubraum nur der 220 CDI ist *heiß* gemacht dreht höher glaube ich und noch so spielerein. Manche sagen der C200 CDI hält länger weil der nicht so hoch dreht aber das denke ich liegt an jedem selbst wie man sein auto tritt. Preislich weiß ich auch nicht ich denke vom DB-Händler kosten die bestimmt noch so 17.000 bis 21.000 €. weiß ich aber nicht so genau.


    MfG Sigy

    Hi,
    ein bekannter von mir fährt einen C200 CDI mit 102 PS allerdings als Schaltewagen den bin ich auch schon gefahren und ich muss sagen der ist echt ein bißchen lam, als Automatik ist das warscheinlich dann noch schlimmer! Der 220 CDI ist da schon besser vorallem wenn man mit Kind und Kegel los will. Von der laufleistung sind BEIDE sehr gut, die halten schon einiges aus. Bei einer laufleistung von 20000 km im Jahr kannst du dir aber auch überlegen einen Benziner zu holen der Diesel lohnt sich da noch nicht so wirklich (denk ich jedenfalls). Aus eigener erfahrung kann ich jedenfalls sagen das mein C180 Benziner (122 PS) mit Automatik besser abgeht als der C200 CDI vom Bekanten. und die Benziner sind auch zuferlässig und in der Anschaffung billiger!!


    MfG Sigy