Beiträge von marcoliver

    ist denn der c250d und der c250dturbo vom motor bis auf den turbo her gleich? hatte mal einen w124 250 d vom motor ja nicht kaputtzukriegen:)dnke halt das CDI zwar der viel modernere motor ist ABE rhalt auch anfälliger aber der bekommt halt eine gelbe plakette udn ist auch auf grün umzurüsten...hier in hannover gibt es ja die besch... umweltzone:(

    hallo ihr lieben will mir noch einen diesel zulegen da ich viel fahren ,, was ist besser c220cdi oder c250turbo,,, denke evt das sder 250 noch weniger technik hat und länger hält als der cdi?


    welche plaketten haben die 220cdi gelb?


    250turbo rot? geht umrüstung da ich oft in eine umweltzone muß?


    verbrauch im vergleich?



    was meint ihr zum verglich ,lg marc

    hallo ihr lieben suche ein rep buch ,zb selbst gemacht oder jetzt mache ich es selbst:) hab leider keins gefunden in dem der 220cdi behandelt wird sondern entweder nur benziner oder die normalen alten diesel ,welches buch behandelt auch die cdi motoren welches würdet ihr empfehlen,danke für tips