Beiträge von anhänger

    Hallo alle zusammen


    Ich kann Winterreifen auf Alufelge bekommen weiß aber nicht ob ich die so montieren kann oder darf. :?:


    Es sind 15 Zoll Alu von Dezent mit der E T 38 und 7 J Die KBA Nr ist 44677 aufgezogen sind 205/60 15 von Good Yaer


    Ich habe jetzt vom aussehen die gleichen Felgen drauf aber mit der ET 37


    Die Reifengröße darf ich ja so fahren.


    Danke im vorraus für eure Antworten

    Moin Moin


    Das Problem habe ich auch. Ist normal bei der C- Klasse. Wie einige unserer 202 Freunde schon berichten ist es etwas besser wenn man die Kupplung schleifen lässt. Ich habe mal eine Bekannte mit dem Abschleppseil aus einem aufgeweichten Seitenstreifen gezogen und siehe da ich hatte bestimmt 3 Wochen keine Probleme mehr mit dem Ruckeln.




    Wer einmal hinterm Stern gesessen wird es niemals mehr vergessen :thumbup:

    Moin Moin


    Hätte meine erste Frage bei eurem W 202 Forum : Hat der Lichtschalter eine Beleuchtung bei eingeschaltetem Standlicht? Ich meinte nicht das Gelbe Lämpchen für die NSL.

    Moin


    Ja du hast recht die Kraftstoffförderpumpe liegt ausserhalb vom Tank hinten rechts vor der Hinterachse.


    Aber die Intankpumpe liegt auf der Linken Seite von der kardanwelle im Tank.


    Da sieht man von unten nur ein Kunstoffdeckel der muß ab und da drunter ist dann die intankpumpe, die kann man von aussen wechseln ohne den Tank auszubauen. Viel spaß


    Wer einmal hinterm Stern gesessen wird es niemals mehr :thumbup: vergessen

    Moin


    Ne die Motoren können das gut ab, ich meinte die E- anschlüsse -Lötstellen- an der Intankpumpe die zersetzen sich mit dem neuen Krafstoff.


    Bei den neuen Pumpen sollen die Lötkontakte vergolded sein und können somit den Kraftstoff ab.

    Moin Moin


    Ne es war ein Benziner mit nur 122 PS. Bin durch eine Kurve gefahren und gleich danach wollte er nicht weiter.


    Und bei den etwas in die Jahre gekommenen Fahrzeugen ist es so ,das die Kontakte an der Pumpe sich nicht mit dem Neuen Sprit vertragen und sich somit zersetzen.

    Hallo


    Habe bis jetzt immer nur bei euch mitgelesen, und ich hatte genau das gleiche mit meinem Benz der hatte 300 000 km auf der Uhr .


    Also bei unserem Daimler war die zweite Intankpumpe ausgefallen, die Fördert den Kraftstoff von der linken Tankhälfte über den Kardantunnel in die rechte Tankhälfte und die kann aus altergründen wohl mal ausfallen. also die Linke Pumpe neu gemacht und er hat nochmal 110 000 Km gamacht.


    Fahre jetzt einen c 180 T Esprit Selection :thumbup: Das macht SPASS :thumbup: