Beiträge von zr550f

    Hi
    Ich hatte auch eine kennzeichnunglampen da waren kaput (nicht im verbindung mit meine heutigen problem) aber da war da nicht eine warnung im kontrollampe, ist die kennzeichnunglampen auch mit in der warnung für kaputtes lampen.
    Mfg.
    Margon

    Hi W202-freunde
    Heute wird der kontrollampen für lampen (birnen) nach 5 bis 10 km starten zum blinken, ich färthe wider zum eine raststelle und kontrollierte alle birnen für funktion und alles war ok, dann hatte ich die ide das vielleicht nach eine motor aus und wider starten denn den fehler vielleicht weg werden, also nächtes raststelle motor aus und wider starten aber der fehler war noch da, ich färthe dann wider zum ziel und parken, und wann ich nach 2 stunden wider startede war der fehler weg, vermutenlich alles wider ok.
    Wann ich zuhause kommt sah ich ob der fehler mit blinkende lampenkontrollampen war beschreiben im manual aber da war nur beschriben fehlern mit kontrollampen leuchtende konstant.
    Weist jemann was die blinkende lampenkontrollampen bedeutet ?.
    Entschuldigen für meine Deutsch.
    Mfg.
    Margon :smoke:

    Hi W202 Freunde
    Partscatalog.ru works not like it used to do, no english and no pictures, and I need the numbers for the Black trim panels (the ones that sits just to the rear of the windows) on the front doors both left and right.
    Can anyone help.
    Mfg.
    Margon :smoke:

    Hi In Flames
    Der klackern kommt in meine motor erst wann ich die generator ersetzte mit eine restaurierte generator, und der klackern ist da nur im leerlauf weil der umdrehung dann ist nur 500 u/min beim 750-1000u/min verschwindet der klackern.
    Entschuldigen meine Deutsch.
    Mfg.
    Margon :smoke:

    Hi
    Ich haben die selbe klackern beim eingelegtem D (auto), die klackern ist eine volge vom start (hohe stromverbrauch) und danach muss der Generator viel strom produzieren (hoher drehmoment) und das ist der ursache der ozilierung der riemenspanner, meiner riemenspanner und dämpfer ist neu.
    Ich haben eine freilauf montiert am generator und es haben eine bisschen geholft aber nicht viel. Ich dachte das es ist eine konstruktionsfehler der riemenarrangement der mit zeit (in meiner falle 400000km) verschlechtert sich, ich haben nicht einer gutes lösung gefunden.
    Link zum INA freilauf http://www.ina.de/content.ina.…ss-details.jsp?id=3495681
    Mfg.
    Margon :smoke:

    Hi W202-Freunde
    War es nicht eine gutes idee zum sammeln alle die positionen die wasser ablaufe und mögliches hotspots für wasser leckage im unseres beliebtes auto und dokumentieren es mit position und bilder, vielleicht im eine wartungstip, so viele möglicheiten für feuchtigkeit im kabine am eine stellen zu finden.
    Ich haben feuchtigkeit im kabine und haben eine mögliches ursache gefunden, ich haben die mögliches ursache beim eine suchen im forum gefunden, die tip war im text ohne bilder und ich haben die stellen schneller gefunden ob da bildern war.
    Der wasser ablauf (gummigückschlagventil) vom die luft aufnahme (für klima/heizungsanlage) im motorraum ist positioniert im rechtes seite hinter der diagnosestech (was heist der behalter mit diagnosestech) und in unmittelbare nähe der scharnier für motorhaube, und im unterem bereich der kasten.
    Es war im meinem falle total verstopft mit altem schmutz und ich glaube das beim fahren im regen/autowäsche kannst dises verstopfung eine mögliches ursache zum feuchtigkeit im kabine.
    Im meine S202 ist da auch sehr oft feuchtigkeit am heckscheibe, aber das ist vielleicht die luftzirkulation das nicht so gut ist, aber wo kommt die klima/heizunganlage mit seiner luft ab (vielleicht eine andere wartungstip).


    Entshuldingen meiner Deutch. ich bin Dähne


    Bearbeitung dises thema ist wilkommen.
    Mfg.
    Margon :smoke: