Beiträge von Diablo

    Das hier ist zwar keine super lösung aber so ziehmlich die einfachste die ich kenne, Kofferraum auf und den stecker von den Drehzalmesser des linken Hinterrades ausklipsen. Der nachteil ist das dein ABS auch lahmgelegt wird und wenn der stecker wieder drin ist ist der fehler auch wieder behoben :)


    Gruß Max

    Ok Danke schon mal, wenn ich heute dazu komme dann werde ich mich da ran tasten. Soweit ich weiß ist es ein 98er Bj. muss aber mal im schein nachschauen und es ist keine Klimaautomatik also ganz normal.


    Gruß Max

    Hi, leider ist des nicht das problem, denn der Wagen steht in einer tiefgarage und ist komplett schneefrei. Mein Vater meinte das er das problem wohl schon seit längerem hatt.


    Und noch was ganz wichtiges vielleicht, wenn man die lüftung zum erstenmal anmacht hört man auch so ein geräusch wie als ob etwas den luftkanl verschließen würde.

    Ich bastel oder eher gesagt Mercedes Benz Niederlassung bastelt mir gerade einen neuen Zündschlüssel, nachdem meiner seinen geist aufgegeben hatt und das auto nun in 70 km entfernung von zuhause steht ;(


    der friert bestimmt der arme, und das konto wid sich auch sehr freuen wenn die rechnung kommt



    Gruß Max

    Guten Morgen alle zusammen,


    da ich momentan sehr viel mit meinen Vater seinem C 180 unterwegs bin, ist es mir aufgefallen das seine Lüftung nicht mehr so funktioniert wie es sein sollte.


    das Probelem: egal in welch stufe ich den Lüftungsregler drehe, es blässt immer gleich starck bzw. schwach. Was könnte defekt sein oder wie auch immer?


    Da ich bei der Sufu nicht so erfolgreich war dachte ich mir mann könnte es hier eintragen :rolleyes:


    Gruß Max



    edit: vielleicht noch ganz wichtig :) das auto hat eine Klimaanlage

    Falls du für den Winter deine holzvorrätte auffrischen musst, dann wäre vielleicht dieses projekt dass richtige für dich. :thumbup:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute habe ich denn linken Drehzahlsensor an der HR Achse ausgebaut und einen neuen beim MB bestellt, ich hoffe dass mit dem neuen sensor die probleme endlich weg sind.


    Gruß Max

    Bukowski


    Des geht sehr gut und dafür braucht man absolut kein AMG, wichtig ist natürlich die kombination von Brems- und Gaspedal. Mit meinem 230K geht das min. genau so gut wie auf dem video ;)
    Natürlcih ist der verschleiß um einiges großer als beim normal fahren aber das muss jeder für sich entscheidem. Bei dem aktuellen Wetter kann man das sehr gut ausprobieren :love:


    Gruß MAx