Beiträge von Lanzeflott

    Hallo zusammen,
    ich will einige Roststellen an meinem Auto selbst lackieren und da es mir beim Lackierer zu teuer wird will ich es jetzt einfach selbst probieren. So wie es jetzt ist will ich es einfach nicht lassen. Bräuchte deswegen eure Hilfe. Am besten wäre es wenn mir jemand genau sagen kann wie ich voran gehen muss und welche Geräte / Werkzeuge / welchen Rostumwandler ich nehmen sollte. Es sind mehrere Stellen am Radlauf und an den unteren Ecken der Türen.


    Schon mal danke!!
    Lanzeflott

    Hallo,


    ich habe mir im Baumarkt von Bosch einen neuen Scheibenwischer passend für den W202 gekauft und jetzt schmiert dass Ding schlimmer als bei meinem alten Scheibenwischer. Hab ihn auch schon mit Spüli-wasser gereinigt und die Scheibe auch, hat aber nichts geholfen. Meine Vermutung ist jetzt, da der Scheibenwischer am Ende nicht komplett anliegt und beim Gebrauch der Scheibenwischer manchmal bis zur Hälfte von der Scheibe wegsteht, dass der Anpressdruck nicht stimmt.
    Weiß da zufällig jemand was man dagegen machen kann oder liegt es einfach am Wischer von Bosch?


    Greetz