Beiträge von copy

    mein c220 16V von 1993 hatte Rost rechts unter der Zierleiste unter dem schriftzug "Sport" am Kotflügel vorn Beifahrerseite unten muste ein kleines Blech eingeschweisst werden.
    und am Radlauf vorn links (2009 billigkotflügel nach unfall)


    hat mich 35 Euro gekostet (in Polen)


    bei der Letzten Tüv untersuchung vor 3 Jahren wurde bemängelt das die Tankstuzen (unter dem Auto) verrostet ist.


    [Blockierte Grafik: https://fotoalbum.web.de/alben/c-kopi/C220/presentation?startImageId=130188527&startImageCount=6&resetNoFlash=1]

    hallo Frohes neues Jahr! :police:


    ist es möglich ein APS4 Navi sys. in einen 1993 er w202 nachzurüsten?
    was brauche ich dafür?


    Bedienteil vorne
    Laufwerk/Rechner hinten,
    Das kabel dazwischen( gibts das auch von 3.Anbietern?)
    GPS Antenne Welcher Stecker?


    Brauch man auch eine Tachosignal oder Can oder sowas?


    EDIT: ok, zu aufwändig, kann ich das ohne navi verkabelung nur als normales Cass. Radio nutzen????
    Danke

    Hallo


    Ich habe nun einen Alten aber gepfl. w202 zugelegt nach dem ich mit dem Lupo 3L soviel Probleme habe.


    Er hat wohl 240000 Km /150PS(C220E Sport) ,
    Kein Rost an der Karosse
    Silber und ESSD sonst keine Extras...
    War ein Unfall am Kotflügel und Stossstange v.L. Hab ich selbst gerichtet...
    hat mich mit Teilen (neuen Reifen, Alarm, Spureinstellung, Tüv,) bisher 3000€ gekostet, nun gut dafür hätte ich mir auch einen Heilen kaufen können.
    Aber man lernt ja nie aus.. :S


    Ich habe mit meinen anderen Autos Opel Astra G Kombi und VW Lupo 3L schon viele Reparaturen / Umbauten in Polen machen lassen.
    Habe hier ein sehr gutes Preis leistungsverhältnis!


    da ich nur einen Schlüssel bekommen habe liess ich mir
    in Polen eine Alarmanlage mit Funkklappschlüssel einbauen


    ca 3-4 Std. umgerechnet allles in allem 200€ :D
    sogar das Schiebedach schliesst dabei!
    Nun möchte ich eine LPG Anlage einbauen lassen in Polen, da ich noch 2 Jahre Tüv habe kann ich noch ein bisschen warten bis ich dafür die "Gutachten & Papiere Zusammen habe" Oder ich nutze das Fahrzeug halt nur hier.


    mir ist eine BRC empfohlen worden ?ich glaube Multipoint für PLN 2600 das entspricht etwa 722 Euro. Dann gab es noch einfachere Anlagen für 1600-1800PLN
    alle natürlich mit Radmulden Tank.
    oder gibt es bessere Anlagen ? Wie gesagt das Auto ist 15 Jahre alt, und ich möchte es noch ein weilchen fahren..


    weitere Details erfahre ich später.


    Gibt es sonst etwas worauf man bem C22O Benziner achten muss?


    Grüsse Copy