Beiträge von Milas

    Hi,


    ürgendwie bin ich jetzt ein wenig verwirrt, ich habe die rote Plakette und Euro 1 beim ebay Händler stand in der Anzeige Euro2 nun frage ich mich da oben erwähnt wurde das man mit dem OXI-Teil trotzdem die rote Plakette hat versteh ich jetzt einiges nicht.
    Hat jeder idesen OXI drin oder wie??? Und wenn ja warum habe ich Euro1 und nicht Euro2???


    MfG
    Milas

    Hi,


    ich wollte keinen neuen Thread eröffnen und benutze jetzt einfach den hier für meine Fragen.
    Wie man sich denken kann habe auch ich das Problem das meine Belüftung Heute beim Start einfach nicht an gegangen ist.
    Nun habe ich als erstes ebenso wie mein vorredner zunächst die Sicherung nr 14 fürs gebläse angeschaut und habe da nichts feststellen können es liegt auch defintiv nich an Dieser da ich sie auch in einem anderen Steckplatz ausprobiert habe und sie einwandfrei funktioniert.
    Könnt ihr vielleicht was dazu sagen vielleicht ein Paar Tipps wo ich auch noch nachschauen kann evtl an der Bedieneinheit wie es ja oben schon steht. Ich werde morgen mal nachscheuen kann mir vielleicht jmd. eine Anleitung geben wie ich diese Abnehme ohne das da was kaputt geht.


    MfG
    Milas

    Aber dabei bloß nicht den Schlüssel im in der Zündung drehen am besten alles so machen das du den Schlüssel erst gar nicht in das Schlüsselloch schiebst ansonsten musst du später mit Fehlermeldungen rechnen.
    Ein Tipp nur so nebenbei.


    MfG
    Milas

    Hi wollte dir empfehlen ein Paar mehr Angaben zu machen um das Käuferinteresse stärker anzusprechen halt die std. Angaben zu Notebooks usw. .
    Viel Erfolg bei der Käufersuche


    MfG
    Milas