Beiträge von Alex84

    hi,



    ja als der kraftverlust war hab ich das auto angehalten, ausgemacht schlüssel gezogen und dann wieder neu gestartet und er lief normal weiter nur wenn ich dann wieder auf ca 190 beschleunige passiert das selbe wieder. bei ca 180 passiert aber nix da kann ich ewig so fahren. Es passiert wirklich erst bei 190 sonst nie!!



    Gruß Alex

    Hi,



    ich bin vor 2 wochen mit meinem auto über die autobahn gefahren und bin ca 30 sek lang 190 gefahren, und dann hat auf einmal die leistung nachgelassen und er hat nicht mehr wie 2000 bis 2500 umdrehungen gemacht. Weiß jemand woran das liegen kann???



    Gruß Alex

    Hallo,


    woran kann es liegen das die zusatzheizung nicht geht und wo findet mann die eigentlich?? Und meine 2. frage wäre woran kann es liegen das die klima automatik nicht geht dennwenn ich es auf 23 grad einstelle funktioniert es nicht, es kommt keine warme luft nur dann ab 29 grad. :cursing: :cursing: :cursing:


    Hoffe mir kann jemand helfen. Ich sag im voraus schon mal danke!! :thumbup: :thumbup:


    Gruß alex

    Hi,


    danke für eure schnellen antworten. Genau ich meinte das kontroll lämpchen, bin gestern von der autobahn abgefahren bin ein paar meter gefahren und beim erneuten kickdown ist das EPC licht angegangen und das auto ging aus. Hab dann neu gestartet und das licht war wieder aus und ich konnte wieder normal weiter fahren. Werde mal den Fehlerspeicher auslesen muss aber noch wenn warten weil das gerät defekt ist ;( .


    Werde aber bescheid geben was dabei raus gekommen ist. Hatte von euch auch schon mal einer das Problem :?: :?:


    Gruß Alex


    P.S.: Focus was hat damals dann das EDC Licht bedeutet?