Beiträge von Gahre

    Also ich hab letzte woche erst meine Spurstange ausgetauscht bekommen. Wahr kein großes ding das zu wechseln, wahr beim einbau dabei.
    Orginal kostet die Spurstange 190 Euro bei Mercedes. Habs aber in ner freien Werkstatt einbauen lassen. Die Spur hab ich dan bei nem Reifen Wagner in meiner Umgebung einstellen lassen. Hat 42 Euro gekostet


    Würde die sachen aufjedenfall schnellstmöglich richten lassen. Laut meiner Werkstatt, wahr ich eine gefahr für den Straßenverkehr 8o . Was meiner meinung auch leider stimmt.



    Gurß gahre

    Jetzt muss ich mich hier auch mal einmischen.... und zwar hab ich das selbe Problem.
    Sobalt ich über ca. 110 fahre, vibriert bei mir alles, vor allem beim Lenkrad merkt man richtige Schläge.... hatte das probelm schon letzten sommer hab dan aber auf Winterreifen gewechselt. Ab dan wahr alles wieder ruig. Seit ich meine Sommerreifen wieder dauf hab, kommen die Vibrationen wieder, hab sie natürlich gleich wuchten lassen. Konnte aber keine wickliche Verbesserung feststellen :( . Ab ca. 140 km/h lässt es sich wieder einigermaßen normal fahren aber wan fährt man auf der Landstraße schon mal schneller als 120km/h ^^
    Zum glück hab ich am Wochenende großen Kundendienst, mal schauen was da rauskommt... :S


    Gruß Gahre

    Jo aber erklär das mal genauer, ich kan mir das nicht vorsellen.


    Normal bearbeite ich mein Auto zuerst mitn dem Dampstahler, um den groben schmutz weg zubekommen ( kleine steine usw..)
    Dan wird mit warmen wasser und ein wenig reinigungsmittel alles geschuppt.
    Nun wieder mit dem Dampfstahler alles abwaschen und anschließend ledern. Wen dan noch zeit ist polier ich ihn meistens auch noch.


    Wie funktioniert das dan bei dir??? ?(
    Du must doch zuerst den groben schmutz wegbekommen, weil sonst verkatzt der lack doch......



    Gruß Gahre