Beiträge von knalex


    Also ich hab eben ma meine Anlage angeschlossen, die Anleitung war echt sehr hilfreich! Wenn sie Morgen eingestellt is is endlich ma wieder fetter Sound im Sternchen :)

    Salü,



    ich hab vor ein paar Tagen im keller aufgeräumt und mine alte Endstufe gefunden, Magnat 4-Kanal.


    Nu würd ich die gern in meine C-Klasse einbauen, nur gibbet da ein Problem, ich weiß nimmer wie das ging, besser gesagt ich weiß nimmer wie ich die Endstufe ansteuern muss.


    Hat vielleicht jemand nen schaltplan da, ich bekomm es bei besten Willen icht mehr zusammen, die letzte Anlage is schon 10 Jahre her! :S

    Also ich hab Festgestellt das Dunlops allgemein recht weich sind, ich hab meinen Dad auf seinen CLC auch Dunlop drauf gemacht, die ham jetzt knapp 8 000 km drauf, aber die kann er gut noch 2-3 Jahre fahren. Woher hast denn die Reifen, denn nocrmal is das nicht, würde mich ma an den Händler wenden.

    Ich will auf meine C-Klasse C180 nach "Mopf" AMG Stling IV 17 Zoll mit 225 45 17 vorne und hinten drauf machen, hab aber keine ABE, nur so ein AUsdruck von der Daimler Seite, reiucht das und kann ich die Felgen überhupt drauf machen?