Beiträge von christianos202

    also ich arbeite schon ein paar jahre bei einem der führenden telefonkonsolen hersteller deutschlands. die fse`s die ihr im auto habt könnte ich euren händlern verkauft haben :D


    die originalen von nokia(cark, ck-1w usw.) zb. oder die siemens hkc`s bieten niemals die qualität einer fwd oder thb. zu dem sind die teile für original fse's für euch sehr teuer und man kann zum beispiel bei nokia nicht den halter wechseln(ausser beim cark 126 wo es ganze 3 halter gibt :D )(beim siemens gibts 3 ganze upgrades :D ). sprich neues handy neue anlage :mad:. zu dem sind die originalen fse`s wie z.b. cark in der funktionalität sehr eingeschränkt. sprich kein dsp, aufrüstungen, und man kann nicht navi und telefon zusammen laufen lassen


    zudem schaut euch mal die testberichte zu den carks im vergleich zu den anderen fse`s an.

    also in der bescheinigung der scheiben stehen meine reifen drin. jedoch auf einer 7,5x17 felge mit et37. ich habe jedoch wie beschrieben 8x17 et35. leider habe ich kein gutachten mit 20er platten gefunden wo die felgengrösse drin steht.


    das muss klappen :D

    hallo,


    ich habe einen c200 sport und die felgengröße 8x17 ET35 mit 225/45. ich will mir jetzt h&r distanzen von je 20mm pro seite hinten reinmachen. die sache ist jetzt nur die das die felgengröße bei den distanzen in der bescheinigung nicht drinsteht. und dann steht da nochwas von wegen max.17 ET. ich hätte dann aber 15ET. Bekomme ich das dann trotzdem eingetragen(meine einzelabnahme.. is mir egal wie teuer will sie haben )


    danke für eure hilfe