Beiträge von christianos202

    so jungs ich hab es genau so gemacht wie ihr gesagt habt: es hat funktioniert :D



    und jetzt das beste: ich war eben beim tüv und es wurde alles eingetragen :D:D:D:D


    also 8x17et35 (225/45) mit 20er scheiben pro seite an einem 200er sport geht doch! und ohne was zu ziehen oder so. sieht super geil jetzt aus :D




    ps. danke für eure tipps :D

    aber irgendwie wiederspricht sich das stephan. ich soll die mutter hinterher nicht draufdrehen um zu testen ob es klar geht aber an die achse montieren? dann mach ich mier ja die achse kaputt wenns nicht vernünftig passen sollte.

    so habe mir mal ne tolle säge besorgt und wollte da morgen mal beigehen. wenn ich das absäge mach ich das gewinde dann nicht kaputt??
    vorher mutter draufschrauben und testen bevor ich sie an die achse schraube oder?

    also an deiner stelle, wenn du es wirklich mit einer 4-kanal und nen sub vorhast, würde ich das frontsystem und den sub ansteuern. nicht das hecksystem.


    ich würde einen 99euro woofer von media markt nicht grade empfehlen :D davon abgesehen sind die preise teilweise nicht so hoch runtergesetzt, viel mauschelei dabei.


    und einen wirklichen "kickbass" in nem kasten hab ich auch net gesehen.
    der meint wohl n subwoofer der wohl ordentlich kicken soll :D
    kickbässe werden meiner meinung nach nur in den türen verbaut. hinten bringt das gar nix.


    ps. aktive subs sind wirklich kagge. ich hatte auch nen astra und bin damals bei nem db-drag (einer von vielen zur quali zur deutschen meisterschaft) 2ter in meiner klasse geworden. es waren 2x 38er subs mit 2 2-kanälern verbaut (146,2db)