Beiträge von Kazaam

    Hallo zusammen,


    Ich weiß gar nicht wie ich das Problem genau beschreiben soll ^^ Wenn ich bspw. aus der Einfahrt rausfahre und voll einschlage rollen die Vorderreifen nicht sauber ab sondern "ruckeln/hüpfen" sehr unangenehm. Die Spur ist definitiv verstellt (Reifen einseitig abgefahren). Das werde ich jetzt beheben lassen. Meine Frage wäre jetzt nur ob das der Grund sein könnte oder ob evtl. irgendwelche mechanischen Teile defekt sind?


    Grüße

    Dr.Nossen: Danke für die Info! Bei mir geht nämlcih überhaupt nichts...Wir werden mal das Diagnosegerät ran hängen... ich bin mir aber relativ sicher das es an der DBE liegt.


    chris: Hab ich geprüft.. die ist nicht defekt.. Werde aber mal die Ströme messen um das sicher auszuschließen.

    Das gibts doch nicht.. Das Licht kann doch nicht mit dem TSG zusammenhängen oder... Zumindes das Leselicht sollte doch unabhängig davon funktionieren ^^

    Mein Kumpel hat nen T.. der arbeitet beim Daimler und kann auch maln Diagnosegerät mitbringen. Dann werd ich mit dem mal sprechen...


    Dass mit dem IR Empfänger auf der Fahrerseite ist sehr ominös... da hatte ich schon immer Probleme... Mein W202 Schiebedach hat sich immer mal wieder "verlernt" und dann ging auch der IR Empfänger auf der Fahrerseite nicht.. Wenn ich das Schiebedach dann neu angelernt habe ging auch der IR Empfänger wieder... wie gesagt..sehr ominös.


    Auf jeden Fall Danke für die Hilfe und die Tipps!

    Ja, mit IR Beifahrerseite geht das ganze Auto auf. Hab jetzt nicht drauf geachtet ob hinten das Licht aufblendet (geht aber wenn ich die Türe aufmach)


    Die DBE ist komplett tot, egal was ich drücke.. es geht nichts. Ich kann auch das hintere Licht nicht an der DBE ausschalten.