Beiträge von 1973Babybenz

    Hallo ,




    folgende Frage:


    Was kann alles an eine DBE ( Dachbedieneinheit) ohne Schiebedach angeschlossen werden ?


    Es sind ja einige Steckplätze frei oben .


    Jetzt belegt habe ich folgende:


    - beleuchtete Sonnenblenden


    - abblendbarer Innenspiegel mit Ambiente LED


    Denken könnte ich vielleicht noch folgende :


    - Regensensor


    - beleuchtete Einstiegsleisten ( sehr sicher sogar )


    - Anschluss von abblend Innenspiegel zu den Aussenspiegel ( falls der auch abblendbar ist ) ?


    - Anschluss Mikro ( welches beim W210 in dem sockel des Spiegels sein kann )


    Klärt mich auf , falls ich falsch liege oder wenn man noch mehr dran anschliessen kann

    hallo ,



    möchte mir einen abblendbaren Innenspiegel vom W210 mit der Ambiente LED einbauen .


    wie wird diese LED angeschlossen ? ist der Kontakt schon in dem Stecker der Abblendfunktion intergriert?


    oder ist da ein extra Kabel dran , das man in etwa so anschliesst wie die beleuchteten Sonnenblenden an der DBE ?


    danke für euere Infos

    also eigentlich interessiert mich an dem Ding nur das DVD , DVBT und der TFT in einem Gerät ist .


    Das meine Freundin während der Fahrt dann DVD gucken kann und ich in Ruhe in den Urlaub fahren kann , ohne Blase am Ohr :rolleyes:


    Wenn ihr ein anderes bezahlbares Gerät kennt , was die Eigenschaften hat.... lasst es mich wissen .


    Als Navi habe ich ein Blaupunkt Lucca MP3 Edition an einem Blaupunkt Daytona MP 52 angeschlossen .Das reicht mir.


    Wenn Madame mal wieder irre lange zum Klamotten kaufen braucht kann ich in Ruhe TV oder DVD gucken .


    Ich hatte jahrelang in meinem Golf einen TFT in der Beifahrerblende , DVD unterm Sitz und DVBT im Handschuhfach .


    Aber beleuchtete Sonnenblenden möchte nicht opfern ;)

    Hallo ,



    ich möchte mir ein DIN Schacht Radio mit Dash In TFT( mit DVD , DVBT ) in das Handschuhfach bauen .


    Wieviel Platz könnte man noch gewinnen , wenn man das Handschuhfach hinten ausschneidet?


    Wieviele mm / cm würde das bringen ?


    Bevor ich es kaufe , würde ich es gerne vorher wissen , ob es passen könnte .


    Sonst muss ich auf meine Sonnenblende mit TFT und DVD Player integriert zurückgreifen



    Dank für euere Antworten (hoff )