Beiträge von kaFFee666

    Ich denke, dass evt Neider auftreten, die sich (in ihrer Männlichkeit!?) durch diesen Stern bedroht fühlen, bzw. sowas auf einem Heavy-Metal Festival unpassend finden. Bei Hörnern dürfte das weniger der Fall sein, das werden die Leute dann eher lustig oder so finden.


    Ja, "die StVO behindert meinen Fahrstil", ich würde den Tausch erst vor Ort vornehmen.


    Ich will kein Trinkhorn vorne drauf basteln, das brauch ich da für anderes oO
    So Büffeldinger müssen es net sein, eher "dezente" Teufelshörner oder so.


    Scheint wohl schwierig zu sein, sowas aufzutreiben : /


    Trotzdem danke für die "Stern-entfernungs-Tipps", da muss dann wohl nen Sticker drauf =)


    PS: Falls noch jemand ne Idee hat, raus damit! Vorzugsweise Läden in Bielefeld oder Hannover :D

    Hi,


    ja, ich bin neu registriert, lese hier aber schon eine weil und werd mich auch nochmal vorstellen.



    Es geht um folgendes: Ich fahre die Tage mit meinem W202 auf ein Festival (Wacken Open Air) und habe ein wenig Angst um meinen Stern, will ihn also abschrauben(wenn ich richtig informiert bin, ist der auf der Motorhaube nur verschraubt).
    Da dann da ein hässliches Loch klafft, würde ich gern die Lücke füllen, untypischerweise, mit Hörnern. Vom Teufel, Büffel, sonstwas.


    Habt ihr Idee, wo ich sowas herbekomm? Hab schon gegoogelt, finde nur das Autohaus-Hörner ...


    Wer ne Idee hat, bitte melden!


    Danke!