Beiträge von kaFFee666

    =P


    Naa, also ich bin nich als Mama anzusehn, ich kenn auch keine Strecke, aber ich will ma versuchen eine Meute zu einem Zeitpunkt zu einem Ort zu bewegen und da was zu unternehmen ^^


    Also, Terminvorschläge, hophop ^^

    Hey,


    wär hätte Lust ma eine kleine Schwarzwald-Ausfahrt zu unternehmen?


    Ich bin da einmal eher zufällig durch und hatte durchaus Spaß ^^


    Also, bitte Strecken- und Terminvorschläge =)


    LG


    PS: Nein, ich organisier das nich, ich hab nurn Thread aufgemacht^^

    Ja, gegen die Tieferlegungspflicht werd ich mich wohl auch erheben müssen ^^ Ma schaun ^^


    Ja, zu Wacken sah mein Baby richtig Spitze aus, mit lustigen Schriftzügen, nem Pentagramm auf der Motorhaube und nem Totenkopf statt des Sterns...


    ... was ne sehr gute Idee war, ich hab allein 3 W202er und ein paar andere MBs gesehn, denen aufm WOA08 der Stern abgerupft wurde.


    Zu einem Fahrer bin ich sogar hin und hab ihm mein Mitleid ausgesprochen..



    Und wegen dem Schwarzwald müsste man mal was ausmachen, ich mal nen Thread im entsprechenden Bereich auf =)


    EDIT: Bilder kommen noch, zuerst jedoch nur Bilder mit Kriegsbemahlung, denn derzeit sind da noch 3 unschöne Macken an meim Schätzchen die ich erst entfernen lassen will..

    Ich hab ne Limosine in Silber.
    Die neue Farbe wäre matt Schwarz gewesen.


    Steht ja auch nur auf der eventuell Liste, bei den Sachen bin ich mir nich so richtig sicher ^^


    Also, der W202 is mein erstes Auto, ich bin, wie gesagt, auch eher zufällig drauf gestoßen als mir Autohändler Ali erzählte, er hätte nochn Daimler ^^ (Ich war natürlich damit bei der Dekra und hab mirs Ok geholt)..


    Davor bin ich den Fiat Punto von meim Dad gefahren........


    Das Tieferegen is auch so ne Sache, bei der ich mir nicht sicher bin. Ich würd nich sehr tief gehn, ich fahre mit Auto eben auch viel im Alltag und hin und wieder mal 500km nach Norden, da is ein bisschen Komfort gar nicht mal schlecht.


    Derzeit is aber eh kein Geld für sowas da, d.h. ich hab noch einige Zeit zum überlegen, denn sobald genug da is, kommt erstma die LPG-Anlage!


    PlayBoy:
    Hübsches Vehikel! Wir können uns ja mal ein Wochenende auf ne Ausfahrt verabreden, dann zeigst du mir ein paar nette Strecken. Kenn mich hier noch net so gut aus : /
    Fahr mir aber net davon ^^

    Das mit dem C230K is eher in Anlehnung an mein ewiges gejammer wegen der Leistung ^^ (Dabei bin ich nur zu faul hin und wieder auf der Autobahn innen 4ten zu schalten xD)


    Ja, Bilder kommen, also die mit Kriegsbemahlung versuch ich grad aufzutreiben, die ohne mach ich demnächst.


    Noch zum Auto:


    Ich hab ihn im Frühjahr 08 gekauft, eher spontan, ich hab eher nachm Passat gesucht. Der Händler meinte er hätte nochn Daimler da stehn...Ich stieg ein und wollt niiiiieeeee wieder raus =) (meine Freundin is stinksauer, die hatn Hass auf daimler, ka wieso ^^)
    Nunja, damals hatte er 105tkm runter und war Lückenlos Scheckheft gepflegt. Hab den Wagen aus 1. Hand, der Vorfahrer Herr K., Bj. 39(lt. Brief) hat ihn sehr schön gepflegt =)


    Diese Liebe führe ich nun mit demselben Enthusiasmus fort, weswegen die "Eventuell"-Tunings eher nicht statt finden werden, ausser vllt. Felgen. Elegance fahren hat eben Stil =)))

    Hey,


    ein paar mal hab ich ja schon geschrieben, hier nun noch die Vorstellung.
    Ich bin Patrik alias kaFFee666, 20 Jahre alt, wohne in Kornwestheim bei Stuttgart und studiere Softwaretechnik an der Uni Stuttgart, bzw. arbeite nebenher als Werksstudent.


    Mein Auto ist ein C200 Elegance, Bj. 95.
    Gemacht hab ich noch nichts, bis auf das für den Besuch am Wacken Open Air statt des Sterns ein Totenkopf vorne drauf war (+ die übliche Kriegsbemahlung).
    Ausserdem hab ichn anderes (optisch sehr unpassendes) Radio drin hab.
    Deswegen gibts auch vorerst keine Bilder.
    EDIT: Jetzt gilbts welche! Die Kriegsbemahlungsbilder :D
    [Blockierte Grafik: http://www.w202-freunde.de/fotoalbum/data/675/thumbs/DSC01626_.JPG][Blockierte Grafik: http://www.w202-freunde.de/fotoalbum/data/675/thumbs/DSCN3423.JPG][Blockierte Grafik: http://www.w202-freunde.de/fotoalbum/data/675/thumbs/DSCN3427.JPG][Blockierte Grafik: http://www.w202-freunde.de/fotoalbum/data/675/thumbs/DSCN3430.JPG][Blockierte Grafik: http://www.w202-freunde.de/fotoalbum/data/675/thumbs/DSCN3433.JPG]


    Ein paar Sachen hab ich aber auf jeden Fall vor:
    - LPG Umbau
    - Avantgarde-Grill
    - LED-Rückleuchten
    - Klarglas-Scheinwerfer
    - Heckspoiler 3. Bremsleuchte
    - Neue Sound-Anlage mit Radio KD NX5000, Avic F700 oder was Marke Eigenbau mit InDash


    Eventuell:
    - Schriftzug "C666" statt "C200"
    - Tieferlegen
    - Bodykit
    - Felgen
    - Matt-Schwarz Lackieren


    Was ich ma ganz interessant fänd, obs im Großraum Stuttgart mal nen paar Leute gäb, die Lust auf ne Schwarzwald-Ausfahrt oder sonstige Treffen hätten.


    Ansonsten, wer noch was wissen möchte, darf gern fragen =)


    Lg


    kaFFee666

    hm, k...
    Also kein Kompressor...


    Ich glaub nen C200/c230 Kompressor in dem Zustand wie ich meinen bekommen hab, gibts nicht.
    Mein Auto hatte nach 105tkm nichts...der größte Schaden war ein leerer Tank, die Werkstatt aufenthalte nur die Wartungen fürs Scheckheft.


    Ausserdem hatter inzwi wohl 1.000€ an Wert verloren : /

    Hi,


    gleich noch ein 2ter Thread:


    Ist es möglich, in einen 95er C200 ein 6-Gang Getriebe einzubauen?


    Wenn ja, Wo bekommt man das Material, was kostet sowas etc =)


    Lg

    Hey,


    ich weiß inzwischen, dass es den C200 auch mit Kompressor für den Export gab, folglich ist der schwer in gutem Zustand zu bekommen.


    Da ich nun das Glück hatte, ein W202 im nahezu perfekten Zustand zu bekommen, würd ich den ungern wieder her geben und einen anderen kaufen, stattdessen würd ich ein paar sachen ganz gern selbst machen (o. lassen). Das ist an dieser Stelle der Kompressor, denn ein bisschen mehr Saft in den Kassler Bergen wär doch ganz nett =)


    Kann man den irgendwie in nem C200 nachrüsten? Wo bekommt man sowas her? Was kostet sowas in etwa?


    Das wären da so die zentralen fragen.
    Wovor ich ein wenig zurück geschreckt bin, ist ein Turbolader, es würd mich aber durchaus mal interessieren ob was für ein W202 Benziner denkbar ist und was das Material dafür kostet.


    lg
    kaFFee666