Beiträge von kaFFee666

    Hi,


    ich hab mich heut mitm Kumpel zusammen en bissl um Schätzchen gekümmert(Ölwechsel, neue Birnen, Scheibenwischer, Wischermittel). Dann hatten wir nen riesiges Problem, als wir den Ölfilter wechseln wollten:
    Wir haben dat bekloppte Ding net aufbekommen ^^
    Also, uns fehlte das Spezialwerkzeug... Kennt ihr da Alternativen? wir habens mit Ledergürtel und einigem andere Utensil probiert. Ohne Erfolg :-/


    Ansonsten Resultat der ganzen Aktion:
    Wir haben 5l Öl in den Motor gekippt(ohne Ölfilterwechsel!). Die alte Suppe war einfach nur noch tiefschwarz ^^


    Ausserdem bin ich heute laut Tacho 210 gefahren oO


    Also, vielen Dank schonmal für eure Ideen!
    Lg

    Hi,


    ich hätt ganz gern eine Aufbewahrungs-Möglichkeit für meine CDs in der Mittelkonsole.


    Derzeit habe ich da ein Kassettenhalter...Nur habe ich keine Kassetten ^^


    -> Ich brauch so eine Box, habe aber immer nur von der der MArke Fischer gehört, gibts da noch alternativen?


    Habe nun bei E-Bay und Google geschaut, für Mercedes nichts dabei... Wo bekomm ich son teil her? Wenn einer eins über hatt: Her damit :D


    Bzw. brauch ich die spezielle für MB oder geht auch die fürn DIN-Schacht!?


    LG

    Ich hab nix spezielles vor oder einen genauen Plan.


    Auf jedenfall im S-Wald rum fahren. Ob man sich noch was anguggt oder der gleichen laß ich mal offen.


    Wie gesagt, wäre nett wenn mich noch jemand mit bissl mehr Erfahrung bei sowas unterstützen würde!

    Ich würd ja alles machen, bloß war ich noch nicht mal auf einem verlgeichbaren Treffen, hab folglich keine Ahnung, auf was ich alles machen muss, von daher wäre ich sehr dankbar, wenn sich jemand bereit erklären würde, mir zu helfen.


    Da ich auch nicht wirklich eine Ahnung von schönen Strecken oder Treffpunkten hab, fallen mir da auch Vorschläge schwer.


    Warum ich das dann mach? Ich hätte einfach richtig Lust mit ein paar Gleichgesinnten da rumzudüsen, und wenn grad keins statt findet, leiert man eben was an =)



    Schwarzwald-Hoch-Straße sieht nett aus, bloß hätt ich als Treffpunkt eher an die andere Seite vom Schwarzwald gedacht, nämlich irgendwo näher an Stuttgart, zumal viele aus der Gegend kommen.
    Man könnte dann gemeinsam rüber zur Schwarzwald-Hoch-Straße fahren!
    Sindelfingen wäre doch ein netter Treffpunkt für die Leute ausm Stuttgarter Raum. Von da aus könnte es dann Richtung Bad Liebenzell gehn, wo dann ggf. noch weitere eingesammelt werden.
    Von da aus gehts dann rüber nach Achern zur Schwarzwald-Hoch-Straße.


    Was haltet ihr von der Idee?


    Termin gegen Ende September?