Beiträge von Knud-*C180*

    Servus,


    also meiner Meinung nach könnte der Preis hinkommen, jenachdem wie das Auto optisch noch da steht ( zustand des Lacks usw.).
    Achte darauf in welchem Zustand das Lenkrad ist: Wenn es stark abgegriffen ist kann man darauf schließen das das Auto mehr Km wie angegeben hat . Genauso achte auf die Sitze ob sie noch in Ordnung sind oder schon verschleißen ( speziel Fahrersitz ). Des weiteren lege bei einer Probefahrt den zweiten Gang ein und lass dann langsam die Kupplung kommen: Wenn er gleich losfährt ist alles Ok aber wenn du merkst das die Kupplung anfängt durchzudrehen, ist es möglich das du bald eine neue Kupplung brauchst. Wenn du dir den Motorraum anguckst sagt man generell das ein Motorraum der tiptop sauber ist , verdächtig ist. Beim MB muss das nicht sein da die meistens trocken sin. Achte aber trotzdem mal auf den Keilriemen ob der Risse hat.
    Weitere Tipps fallen mir auf anhieb nicht mehr ein.


    Rostpunkte: Antenne, Domteller vorne (sagt mein Meister zumindest) ,An den Türkanten, Heckklappe( An der Leiste über dem Nummernschild), Vllt im Radlauf, ....
    Wenn net dann schau doch mal auf der Startseite unter ''Schwachpunkte'' !!


    Ich hoffe dir geholfen zu haben ...


    Gruß Knud


    PS: NAch den Fotos zu schließen steht der 202er bei einem Hinterhofhändler oder so, ich würd auf jeden fall vorsichtig und etwas misstrauisch sein. Ich sag net das er schlecht ist aber ich würde ihn sehr genau unter die Lupe nehmen !!!

    Hey nachdem ich meinen W202 nach mindestens 10km abstelle und ausmache, fängt er an zu knacken und gibt metallische Gräusche von sich. Wenn ich ihn dagegen im Stand laufen lasse höre ich nur das Motorgräusch !!
    Hat jemand eine Idee was das sein könnte ??


    PS: hab ihn schon von unten durchgeschaut aber nichts gesehen !!


    Mfg Knud