Beiträge von bernilein

    Moin zusammen,
    habe in meinen s202 eine webasto bw 50 eingebaut, läuft auch soweit bis auf die anbindung des Lüfters. Ich lese in der Webasto Anleitung das das Steuerkabel von der Standheizung mit pin 8 des Steckers der an der Rückseite der Heizungsbedienung ist angeklemmt werden muss.habe keine Klima Wo bekomme ich so einen pin zum crimpen her?
    Gruss Bernd

    Fehler gefunden! Beim Saugen des Kofferaums habe ich auch den Boden etwas angehoben und bei zurückstecken wohl mit der einen Nase des Deckels das Benzinpumpenrelais etawas ausgehebelt.
    Relais wieder richtig reingedrückt und er läuft wieder wie ne 1
    Gruss Bernd

    Moin zusammen,
    habe gerade das Problem das der Motor nur noch auf Gas läuft aber nicht mehr auf Benzin. Woran kann es liegen. es ist eine Prins gasanlage verbaut die bis jetzt einwandfrei funktioniert hat. Wiegesagt Warmstart auf benzin geht nicht.
    Kann jemand einen Tip geben.
    Gruss Bernd

    Moin zusammen,
    gestern getankt, abzüglich benzin zum Starten habe ich hauptsächlich Stadtbetrieb 12L Gas verbraucht, ich denke das kann man gelten lassen. Die Prinz Anlage versieht ihren dienst bisher unauffällig. :thumbup:
    Gruss bernd

    Hallo zusammen,
    heute nach ca 1500 KM kann ich ein kleines Resume ziehen. Autobahn mit 130-140 Km/h 10,3 L Verbrauch LPG. Autobahn mit 180-200 Km/H 12 L Verbrauch LPG. Nur Stadt 14L. In den Tank gehen 59L LPG. Ich denke damit kann man Leben. Anlage läuft ganz hervorragend.
    Gruß Bernd

    So die ersten 400km habe ich mit gas gefahren und muss sagen ohne probleme. der motor läuft im leerlauf vom gefühl her ruhiger.leistungsverlust habe ich nicht feststellen können. die rails habe ich auch ein wenig aus der waagerechten gebracht. bin mal auf den verbrauch gespannt.
    gruss bernd

    Danke für deine Info. Heute morgen losgefahren und nach ca. 1KM Umschaltung auf Gas. :) Was ich gestern noch vergessen hatte zu erwähnen das ich bei der Abholung des Fahrzeuges direkt das TÜV Gutachten zum Eintragen erhalten habe. Das ist ja leider auch nicht immer so. Also ich denke bis auf kleine Nachbesserungen im verbau der Teile im Motorraum kann man die Fa.abart in Leverkusen für den Umbau empfehen.
    Gruss Bernd

    Ja da habe ich noch ein gewiesen Spielraum. Sin diese Rails den eigentlich die richtigen wegen der Leistung? Ich habe gelesen das es verschiedene farben gibt, wo sind die farblich makiert?
    Auf meine Frage ob die Lambda Sonde angeschlossen ist, das wurde verneint, ist das richtig?
    Bernd