Beiträge von bernilein

    Moin zusammen,
    habt Ihr hier ,http://www.autogas4you.de/lpg/forum.htm, schon mal gepostet? In diesem Forum befinden sich einige Umrüster die euch vielleicht weiterhelfen können. Es kann nicht sein das ich 15 KM fahre und dann erst eine Umschaltung passiert auch nicht bei -15 grad. Ich schätze der Verdampfer hat da ne macke.Das Umschalten muss auch ohne eine zusätzliche Umwälzpumpe einwandfrei funktionieren.
    Gruss Bernd

    Hallo Moonflyer,
    hat gestern bei -10Grad im Stadtbetrieb genau 700m gedauert bis auf die Gasanlage umgeschaltet wurde. Wenn wir eine Aussentemperatur von +20 Grad haben braucht es ca. 400m bis es auf Gas umschaltet auch im reinen Stadtbetrieb. Nach der umschaltung läuft das Fahrzeug ohne zu ruckeln oder ähnliches. Ich denke das im LPG Forum dir ein kompetenter Umrüster weiterhelfen kann. Die Umschalttemperatur ist bei 40Grad.


    Gruss Bernd

    Hallo Matthias,
    habe die selbe Heizung an der Stelle verbaut wo sie hingehört, allerdings hochkant da sie sonst nicht dort reinpasst. Die Wasserleitungen habe ich in den Heizungsrücklauf eingeschleift, funktioniert einwandfrei. Die Spritleitungen musst Du in den Rücklauf von der Einspritzanlage einschleifen( siehe Bilder).
    Gruss Bernd

    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Auto. Bin diese Fahrzeug ohne Wohnmobilaustattung anfang November für 4 Tage gefahren und muss sagen der geht mächtig gut nach vorne für seine 2,5 Tonnen. Der Verbrauch lag bei immer Vollgas Autobahn im schnitt bei 14l. :)
    Gruss Bernd

    Hallo,
    war vorhin bei MB aber die haben erst mal nichts gefunden. Dann haben wir mal unter Standheizungen gesucht und dort gab es für den Kabelbaum einzelne Pins aber der freundliche musste sie Bestellen, mal sehen ob es die richtigen sind.
    Gruss bernd