Beiträge von T*B*S

    Toll mein Vater war heute erneut bei conrad und heute hatten sie auf einmal welche! Gestern haben sie noch gesagt die gibts nicht :D:D
    Aber auf der onlineseite von denen stehen die auch nicht! Auf jeden Fall haben wir jetzt wieder welche!!!


    Danke nochmal für eure Hilfe!!!

    Ich bin auf der Suche nach einer Sicherung, die in der GPS- Maus von meinem Vater war.
    Es ist eine 1,5A Flink mit 250V und ist 3cm lang!!! Hab bei conrad etc. nichts gefunden, mein Vater hat auch schon verschiedene Elektronikmärkte abgeklappert ohne Erfolgt, hoffentlich kennt sich hier jemand damit aus und kann uns helfen!!!
    :D

    Hier Hier Hier Bin wieder aus dem Urlaub zurück :D


    Komme auch ausm Saarland von der Gemeinde Gersheim, wenn euch das was sagt :D :D


    Treffen wäre cool, noch besser wäre es wenns noch mehr Leute von hier geben würde :D

    Also ich hatte das Problem auch, allerdings hab ich festgestellt, dass es von der Fahrerseite kommt und auftritt wenn ich lenke!


    Schraube einfach mal die Verkleidung unterm Lenkrad ab. Dann sieht du das Lenkgestänge, welches zum Motorraum führt, ganz hinten sieht man auch ein Gummi. Am besten hälst du da mal dein Ohr dran und jemand andres soll lenken, wenn das quietschen von dort kommt, sprüh ein bischen Silikonspray rein und du bist das Problem los. Also bei mir wars mal so!


    Aber vlt. ist es bei dir auch was andres!?

    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es ohne Batterie geht! Probiert mal folgendes sperrt ab und macht durch das Fenster die Tür auf oder lasst die Beifahrertür offen. Danach versucht ihr mal den Wagen mit dem Schlüssel zu starten! Also bei mir gehts nicht, da sperrt die Benzinpumpe die Benzinzufuhr und er springt nicht an!!!

    Zitat

    Ja, mußt nur den Böbbel vom Schloß wegmachen. Das Hauptproblem ist ja nur, daß Du ohne Batterien bzw. funktionierender Fernbedienung das Auto keinen Milimeter vom Fleck kriegst! :D


    Das Problem hätte ich im Falle des Falls auch. Da ich überall diesen "Böbbel" habe und ich weiß auch nicht wie die nochmal abgehen sollen :D
    Aber normal sollte sich das ja früh genug ankündigen!