Beiträge von HS-C240

    Ja, aber ATU ist halt ATU.


    ...Nachher hast du 4 Löcher im Amaturenbrett :P

    LOL. Ne, wenn ich das da machen würde, würde ich schön dabeibleiben und zusehen (würde ich generell). - Habe aber bei uns in der Nähe eine Werkstatt gefunden die so etwas anbieten (das System zur Reperatur von Armaturenbrettern nennt sich übrigens TrimSystem - wie ich nun erfahren habe).


    Danke für die vielen Antworten. Das ging ja schnell :thumbup:

    Hallo zusammen,


    bei meinem C240 den ich seit einigen Wochen habe, hat der Vorbesitzer leider das Armaturenbrett über den Handschuhfach leicht verschandelt, indem er einfach eine Handyhalterung mit zwei Schneideschrauben darin befestigt hat :S .


    Da mir diese billig Halterung eh nicht gefällt wollte ich die nun abmachen. Allerdings sieht da ja blöd aus mit den Löchern drin. Leider habe ich momentan kein Bild davon, aber ich denke, ihr wisst was ich meine.


    Hat jemand eine Idee, wie man das ganze etwas richten kann? (Aufkleber oder so was kommt aber nicht in Frage ;) !)


    Danke & Gruß,
    Hendrik

    Hi,
    bei meinem C240 Automatik liegt der Verbrauch aktuell zwischen 8,8 und 9,5 Litern. Bei 8,8 bin ich aber auch hauptsächlich gemütlich Landstraße gefahren (ca. 100km/h). Bei den 9,5 auch Autobahn mit überholen, Kickdown usw. Den Verbrauch finde ich soweit eigentlich in Ordnung.


    Gruß,
    Hendrik

    Hallo Thomas,


    herzlichen Dank für die ausführliche Erklärung :thumbup:


    Ja, es soll schon Original sein. Darum will ich auch das APS4 drin lassen und nicht ein anderes Radio mit CD/MP3 einbauen. Da ich handwerklich nicht ganz unbegabt bin 8) denke ich, dass ich das schon hinbekomme; und da es zeitlich ja gar nicht eilt, lasse ich mir da auch lieber mehr Zeit, als etwas kaputtzumachen (der Urlaub kommt ja bald).


    Viele Grüße,
    Hendrik

    Hallo W202-Freunde,
    seit ca. 4 Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines C240 Elegance (azuritblau, Bj. 1999) :love:


    Der Wagen hat das APS4-Navi mit dem Rechner im Kofferraum. Nun habe ich mir überlegt, mir einen CD-Wechsler dafür anzuschaffen (vmtl. MC 3296). Meine Frage ist nun, wo wird der eingebaut? Vmtl. auch im Kofferraum (rechts in der Mulde ist schon die Telefonbox verbaut)? Wo verlege ich das Kabel?


    Ich habe zwar schon einige Infos im Internet und hier im Forum gefunden, aber noch nicht genau, wie ich am besten das Kabel verlege. Hat das schon mal jemand von Euch gemacht und kann mir einige Hinweise geben, wie ich das Kabel verlege? Gibt es dort irgendwo einen Kabelschacht? Muss ich irgendwo den Teppich hochnehmen? Oder wie geht das?


    Danke für Eure Infos.


    Gruß,
    Hendrik