Beiträge von Nobel-S-chröder

    hallo,


    ich dachte immer die 1,8Liter Maschine brauch kein Flash Lube da zwar auch höhere Temp. entstehen aber der Motor damit kein Problem haben soll. Oder liegt das an der Anlage. Ich frage nur weil ich meinen C180 auch aufrüsten lassen will, und Taxi Roland in Bremen hat halt viele Mercedestypen umgerüstet daher wundere ich mich grad. ?( ?(

    wie oben in der Überschrift schon zu lesen ist habe ich ein kleines Problem mit meiner IR. Also gestern war ich unterwegs, nun stellte ich den Wagen für ein paar Minuten ab um eine Bekannte zu sprechen. Als ich dann zum Wagen zurück war, reagierte die IR überhaupt nicht mehr, Genug Saft war aber im Schlüssel.


    Ich muss dazu sagen das ich seit ein paar Wochen mit dem Notschlüssel fahre da mein regulärer Schlüssel defekt ist und ich den neuen noch nicht bei MB rausgeholt habe. Aber auch bei der "Checkkarte" kann man den Batteriezusatnd prüfen und der war oki. Dummerweise hatte ich natürlich den Schlüssel wie immer stecken lasssen so das ich den ADAC rufen musste damit sie den Wagen aufmachen.


    Das anlernen war kein Problem, ging ganz normal. Diese Probleme hatte ich aich mit einen der regulären Schlüssel so das ich diese halt durch neue ersetzten wollte. Ich habe einen Innenspiegel vom W210 drin ist ja fast der gleiche nur das er abblendbar ist. Kann es sein das er defekt ist und ich deshalb immer wieder die IR anlernen muss?


    Oder kann das was mit der BAtterie zu tun haben, wegen Unterspannung etc??