Beiträge von AMG-Chico

    Wieder mal "Aufregung" bzgl. schlechter Stimmung BRD - Türkei :patsch:


    Was ist denn daran nicht zu "verstehen", wenn man keine STIMMUNGSMACHE :bandit:
    hier bei uns möchte, die eindeutig im Sinne des neuen Sultans Erdogan wäre.
    Warum sollte man es unterstützen, das ein Land sich zur Diktatur entwickelt ?


    Der Kalif nutzt hier ganz klar die "Zwangslage" ( Migrationspolitik ) unserer Kanzlerin aus :evil:
    Schaut man sich die letzten Monat und die Entwicklungen in der Türkei an, entfernen die
    sich immer mehr von einem Demokratischen ( Menschenrechts ) Staat oder EU Kandidat.
    Erdogan ist ganz klar auf Kurs der einzige Machthaber und Controller bzw. Kalif zu werden :evil:


    Kann mich nur immer wieder über die NAIVITÄT / DUMMHEIT der Anhänger und Fans in Ihrem
    eigenen Land ( Türkei ) wundern. Aber auch hier in der BRD, staunt man(n) bei Gesprächen mit
    Türkischen Landsleuten, über die Begeisterung und Wertschätzung ihres neuen Diktators Erdogan :bsnake: :ugly:


    Schöne Grüße
    Thomas

    Mario Barth könnte da z.B. mit seiner Steuer-Verschwendungs-Show,
    eigentlich "täglich" auf unserem Fernsehschirm erscheinen. Material
    dafür gibt es mehr als es sich jeder Mitbürger in seinen kühnsten
    Träumen auch nur vorstellen kann. Würdest du dir als Privatmann so
    eine Unvernünftige und Wahnsinnige Aktion "leisten", würde sie dich zum
    Goldenen Reiter :D , sofort / umgehend in die nächste Klappse einweisen.


    Gruß Thomas

    Liebe Motorsportfreunde,



    mit den aktuellen sogenannten "Windsegeln" auf ( hinter ) den Motorhauben,
    wurden eine der "hässlichsten" F1 Rennwagen aller Zeiten hergestellt <X :pinch:


    Fehlt eigentlich nur noch nächstes Jahr das fast geschlossene Sicherheits Cockpit
    rund um den Fahrer, ein weiteres Downsizing auf einen 4 Zylinder Turbo Hybrid
    und schon hat die F1 jeglichen Bezug zu echtem Motorsport endgültig verloren.
    Eventuell interessiert das die heutige Generation an Fans trotz allem ja doch ?
    Mich definitiv wirklich so gut wie gar nicht mehr :( ;( Liegt wohl daran, das
    ich noch aus einer Ära stamme, als Motorsport noch laut und dreckig sein durfte.
    Fahrer und Fahrzeug waren auf sich allein gestellt ( ohne Elektron. Steuerung von der
    Box oder über zu viele Steuergeräte ) und nur Ihre Talente entschieden über den Sieg.


    Natürlich lässt sich die Zukunft und Technik nicht aufhalten, aber in diesem Fall ( F1 )
    für mich ein Schritt in Richtung elektrisches "Carrera" Rennbahn Rennen ..... =O



    Schöne Grüße
    Thomas

    Hallo ihr zwei :)


    Das mit dem VorMopf / Mopf Unterschied ( Stecker - Anschluss ) ist ja eindeutig zu sehen.
    Bei mir ist Bj. bedingt ( 1994 / 1995 ) ja noch kein BOSE System, sondern einfach nur ein
    Mehrwegsystem ( Verstärker z.B. Philips ) verbaut. Also Mitteltöner in den Türen, Hochtöner
    im Armaturenbrett und vier Tieftöner in der Heckablage. Da mir der Original MB Sound absolut
    ausreicht, wäre mir halt der Orig. Ersatz des Lautsprechers ( Plug + Play ) echt am liebsten.


    Gruß Thomas

    Reparatur ausgeführt, alles geht wieder und bleibt "dicht" 8o


    Bei der Gelegenheit wurde gleich noch ein neuer Keilriemen
    und ein neuer Thermostat verbaut. Der Keilriemen war durch
    das ständige auslaufende Kühlwasser "versaut" ( inkl. Geräusche )


    Der Thermostat war noch der erste und einfach nicht mehr FIT :sleeping:
    Er machte erst sehr spät auf und war allgemein einfach sehr träge.
    Jetzt erschrickt man(n) fast schon, wenn nun in kürzester Zeit die
    Temperaturanzeige hochschnellt. Was für ein Unterschied :thumbup:


    Danke noch mal für die Hilfe bei der Teilesuche bzw. der richtigen WP.


    Schöne Grüße
    Thomas

    Hallo Zusammen,


    der Hochtöner im Armaturenbrett vorne rechts .... mag nicht mehr :cursing:
    Am Kabel ist ja ein schönes Zettelchen dran, mit der Teile Nr. 202.820.12.02


    Habe jetzt schon in der Bucht nach Ersatz gesucht, wundere mich aber über
    verschiedene "andere" Teile Nr. von MB Hochtöneren ? Kann doch wohl nur
    wegen Modellpflegemaßnahmen / Teilenummerersatz der Grund dafür sein ?


    Es gibt da unter anderem auch welche mit 202.820.00.02 oder 202.820.18.02 8| :glotz:
    Von der Leistung her, dürften die doch alle gleich sein bzw. trotzdem funktionieren :?:


    Leider muß ich auch noch einen Lautsprecher mit "Abdeckung" suchen, da beim
    ausbauen ( ja, habe nicht aufgepasst ), einer dieser Mini Clips abgebrochen ist <X
    Hat jemand was passendes im Angebot, oder einen Tipp bzgl. der Teilenummer ?


    Gruß Thomas

    Hallo Bike Fans !


    Bald ist es wieder soweit, auch die "Königsklasse" des Motorradrennsports
    startet in die neue Saison 2017. Mit dem Hersteller KTM ist ein weiterer
    interessanter Zugang in der Moto GP gelungen. Mal sehen was KTM da im
    Laufe der Saison erreichen kann. Spannend wird das alles ganz sicher ! !


    http://www.motogp.com/de/nachr…au-zum-sepang-test/218200


    Mit J.Lorenzo als neuen Pilot, hat DUCATI einen weiteren Schritt zur
    möglichen WM unternommen. Wenn das Bike genau so gut wie 2016,
    oder sogar noch besser funktioniert, sind die Voraussetzungen gut.


    Schöne Grüße
    Thomas