Beiträge von Odin27

    Also ich habe jetzt nochmal bissel bei Mobile geschaut. Ab 2003 scheinen die Vormopf Modelle Klarglas zu haben. Was mir auch bedeutend besser gefällt. Kann man denn das "milchige" Scheinwerferglas einfach gegen Klarglas austauschen oder muss man dann auch alles komplett ändern?

    Hallo,


    wir wollen und nun einen W203 Vormopf kaufen. Nun meine Frage zu den Xenonscheinwerfern. Gibt es da Unterschiede? Manche erscheinen auf den Bildern wie normale Scheinwerfer (milchig) und andere sind total klar. Das sie beim Mopf in Klarglas geändert wurden weiß ich mittlerweile aber beim Vormopf? Oder gibt es die Xenon nur mit dem klaren Glas?


    Danke schon mal im Voraus

    Ich will bei mir nun auch Fensterheber einbauen und welche bei Ebay kaufen. Gibt es da irgendwelche Unterschiede oder passen alle? Der eine Verkäufer schreibt nämlich was von neuem Zündschloss und nur da würden sie funktionieren. Dachte eig. Fensterheber ist Fensterheber :)


    Ach ja meiner ist ein 93er.



    Danke schon mal im Voraus

    Hallo!


    Ich dachte mir das ich euch nun auch mal meinen C220 vorstelle. Er ist Bj 11/93 und 130.000 km gelaufen. Es sind FK Federn verbaut und Keskin KT5 in der Größe 8,5 (225/40) und 9,5X18(255/35) verbaut.


    Vielleicht gefällt er euch ja auch :)




    Die Rückleuchten werden demnächst noch zurück gerüstet. Sind mir selbst zu schwarz :)


    [Blockierte Grafik: http://www.w202-freunde.de/fotoalbum/data/609/medium/014.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://www.w202-freunde.de/fotoalbum/data/609/medium/006.jpg]

    Huhu,




    ich habe da mal ne Frage :)




    Ich besitze eine C-Klasse Bj. 93 mit einer gewöhnlichen Zentralverrieglung. Also nur Schlüssel sonst nix. Hab nun von meinem Bruder so eine Noname Fernbedienung geschenkt bekommen. Jetzt stehen in der Anleitung drei verschiedene Versionen drin und ich weiß leider nicht welche ich habe :)


    Habe ich eine Plusgesteuerte, eine Massegesteuerte oder eine Zentra mit Kompressor? Denke mal ihr könnt mir da mit Sicherheit weiterhelfen :)




    Danke schonmal im Voraus