Beiträge von Superfranky

    Hallo Liebe W202 Freunde,


    bei meinen Fahrzeug ist der Gaszug defekt . nicht ganz die Stellschraube ausblastik ist gebrochen . und nun hängt immer das gas und funktioniert nicht so toll .


    Allerdings kann ich die teilenummer nicht mehr lessen . nur was mit ...... 2300.... keine Ahnung . Wollte mir jetzt in internet einen bestellen aber ohne Richtige teilenummer ist das schlecht .


    Wer kann mir Weiter helfen ?


    Gibts die stellschraube auch aus metall und nicht blastik ?



    Vielen Dank

    Hallo


    ich habe einen c 180 Kombi bj1997


    wollte die lautsprecher wechseln allerding habe ich proble für die vorderen türen habe ich 165mm gekauft mit adapterringe aber irgendwie passen die orginal abdeckung nicht mehr drauf . kann das sein .


    oder bin ich zu blöd dfür .

    hallo ich noch mal also der tacho geht wunderbar aber jetzt lässt sich das radio nicht mehr bedienen .


    es geht an das radio läuft auch wenn die zündung an geht aber keine reaktion bei den knöpfen super. und Jetzt ?



    wer weis was ? danke im vorraus

    Also nochmal .


    Wenn ich mein Radio einschalte, dan fällt die Tachonadel sofort auf null runder.Die km/h anzeige. ist gemeint . Und das wären der Fahrt. Schalte ich das Radio aus dannn springt die tachonadel sofort wieder hoch . Aber alles andere geht Licht , Drehzahlmesser. Tachobeleutung . komisch .


    hoffe es ist jetzt bischen besser erklärt. gruß stefan

    hallo


    folgendes kann es sein .


    beim radio irgend ein ausgang defekt. hatte ich selber schon.


    zu wenig masse?


    syinschkabel zu billig vieleicht schlecht isoliert. und es darf nicht zu sammen mit der masse und stomkabel gelegt werden . würde es erstmal testen kabel in der mitte legen und dann mal sehen ob es besser ist . gute kabel kosten gelt . und ortentliches verlegen und das kostet gute zeit aber dann hat mann seine ruhe . viel glück

    Hallo


    ich habe einen c 180 by 93. und folgendes problem .


    wenn mein Radio angeschaltet wird dann funktoniert mein Tach nicht mehr. Radio aus dan geht der Tach . Wer kann mir da Ratschläge geben an was deas liegen kann .



    vielen dank im voraus


    gruß stefan