Beiträge von Hanse-Ink

    Der nächste "grüne" heist dich Willkommen.


    Hast du vielleicht ein paar Detailaufnahmen von den verbauten Nebelscheinwerfern in der Stoßstange?


    mfg Puxi


    Ich werde mal den akku laden von der Digicam und Fotos machen.


    Es sind die HELLA Micro DE Universal Nebelscheinwerfer.


    joa und mich würde mal n Foto der Felgen intressieren ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.plankenauer.at/plankenauer/reifen/images/felgen/Rial_Porto.jpg]


    Bitte schön:)

    Moin Moin Gemeinde,


    Nachdem ich hier schon seit paar wochen regelmässig ma raufschaue und doch schon paar hilfreiche sachen hier finden konnte, dachte ich es wird ma zeit für ne Anmeldung.


    Hier mal paar daten zum Auto:


    W202 C180 Elegance, BJ 04/95, 87tkm, Automatik, Turmalingrün, Infarot, 4 elektrische Fensterheber, Getränkehalter, Nebelscheinwerfer in Stoßstange, viel Holz/viel Chrom, die üblichen 122ps, Alus Rial Porto 16"/205er bereifung, Scheiben getönt.




    Ich glaub das war so das wichtigste.




    Auf ne coole zeit...... Gruss aus Hamburch 8)