Beiträge von Hanse-Ink

    Danke schonma:D


    Aber gleich nochma ne doofe frage hinterher;)


    Ist das dann der Stecker der an den rankommt den man vom Hauptscheinwerfer abzieht?


    Der Vorbesitzer meiner Nebler hat warum auch immer die Stecker abgeschnitten die vom Nebler herkommt.


    Gruss

    Moinsen,


    ich hab schon versucht in der Suche was zufinden, aber nich wirklich fündig geworden.


    Und zwar suche ich die teilenummer für den Stecker der vom Nebelscheinwerfer kommt (die in der stoßstange).


    Hat dort jemand was für mich?:)


    Gruss dat T.

    Moin,


    oder sich vielleicht selber ma ransetzen. Hab mir im Sommer von A.T.U. die FoliaTec Folie geholt für 10 euro.


    Hab es vorher noch nie gemacht, aber lässt sich echt sehen. Keine blasen, risse oder sonstiges.


    Und am besten die Statische Folie nehmen, da brauch man die scheibe nur gut säuber und kann gleich loslegen. Falls blasen entstehen kann man sie auch einfach wieder abziehen und neu versuchen... da sie statisch hält. Bei der ersten scheibe saß ich so etwa 35-40min bei der andren ging es fixxer. Nur die Heckscheibe halt das dauerte, hatte es versucht ohne Hutablage hinzubekommen, aber falsch gedacht:D Insgesamt saß ich so 4-5 std dran und für nen amateur nich schlecht:)


    Gruss dat T.

    Moinzen,


    da ihr ja hier gerade beim Thema schmieren/schlieren seid von dem Wischer.


    Bei meinem C und dem eines Kumpels ham wir das problem das der Wischer auf der Fahrerseite in augenhöhe immer ein stück nicht mitwischt.


    Troz neuem Blatt war keine besserung, in der werkstatt konnte man auch nich weiterhelfen und die meinte das wäre nen bekanntes problem.


    Habt ihr da nen rat?


    Gruss dat T.

    Moinzen,


    bei Galileo auf Pro7 hatten die vor einiger zeit das mal getestet mit den "Chiptuning" dingern von Ebay und von einer Werkstatt die sich drauf spezialisiert haben.
    Getestet wurden soweit ich mich erinner nen VW Vento, Golf 3 und irgendwas andres.



    Von den Kits von ebay soll keins was gebracht haben... ausser hoher verbrauch, unruhiger lauf des motors und die endgeschwindikeiten lagen ca 20km/h drunter als normal. Waren auch noch paar mehr sachen die negativ aufgefallen sind.




    Ich glaub auf der Galileo internetseite kann man sich die berichte angucken, war aufjedenfall intressant.




    Ich persönlich halte von sowas überhaupt nix, entweder man kauft sich gleich nen Auto mit mehr PS oder man lässt es sein;)




    Gruss Dat T.