Beiträge von Hanse-Ink

    Also an sich halte ich nichts von diesen Strom- bzw. Kabeldieben. Das is einfach keine saubere Sache, haste schnell mal nen Wackler drin, und wenn Du mal wieder zurückrüstest fängste an die beschädigten Kabel mit Isolierband zu flicken und so.


    Ich meine, die Stecker haste jetz eh schon gekauft. Dann hol halt die 10 PINs noch, löte die 2 Kabel da dran und dann haste was vernünftiges, und nich sone ATU-Tüddelei.


    MfG
    Daniel


    Okay, wo du recht hast, haste recht. Dann werd ich morgen gleich die Pins bestellen.


    Wo liegt eigentlich der Steckplatz für den/die Stecker?


    MFG dat T.

    Moin,


    ja knapp 1,90euro so wie der freundliche herr mir das sagte am telefon.


    War nu gerade draussen am werkeln die ganze zeit und dachte mir ich könnte das vielleicht anstatt mit dem Stecker, mit diesen "stromabzwackern" machen.... komme gerade nich auf den richtigen namen. Und ich als Elektrik Genie bekamm wieder ein grosses FRAGEZEICHEN in meine Gehirnwindungen. Nu gehen ja da 3 kabel rein in die Fassung der H3 Lampe, 2 ma Braun, 1ma Weiss wenn ich das nu richtig gesehn habe. Wäre das nu egal welches Braune kabel ich nehme?

    Moin,


    jau genau, ich hab mir nu diesen losen zwischenstecker besorgt. Bloss diese Pins, die hab ich nochnich, da dachte ich erstma lieber nochma nachfragen. Bevor ich dort alle 12 hole und dann brauch ich doch nur 2. Auf die Menge gesehn, gehn die ja doch schon bischen aufs geld,


    Gruss

    Er sagte doch wie du es machen musst!!!


    Ja nee schon klar... ich hatte vorhin in mein jugendlichen leichtsinn vorhin voll falsch gedacht... war irgendwie mit dem Hirn schon woanders.


    Was ich eigentlich meinte / schreiben wollte, ob es egal ist wegen dem Vor-Mopf / Mopf ob die stecker dann gleich wären?


    Hab ein Vor-Mopf, also bj 4/95.

    Du kannst es dir auch ganz einfach machen und holst dir bei Mercedes die Adapterstecker für die AMG-Stoßstange.
    Der wird quasi zwischen Kabel und Haupt-Scheinwerfer gesteckt und führt die benötigten beiden Leitungen nach
    unten. Stecker ist etwa 15cm lang und da brauchst du nur noch zwei Rund-Kabelschuhe auf die Kabel von den NSW
    machen und kannst die sofort anschließen.
    Ich hab jetzt leider keine Teilenummer, aber die Dinger kosten auch nicht die Welt und sind jederzeit wieder
    entfernbar.

    Und das würde auch bei Universal Neblern passen?

    Moinzen Gemeinde,


    hab die suchfunktion benutzt aber nich wirklich was gefunden oder war zublöde was zufinden:)


    Hab da ma 1-2 kleine fragen.


    Ich hab mir Universal Nebler besorgt für die Stosstange, nu dachte ich mir anstatt die ganzen kabel zu verlegen durch den innenraum etc.


    Das ich die dinger oben mit an den Neblern im Hauptscheinwerfer mit anschließe, und die Originalen still lege. Hab nähmlich nich so lust irgendwat kaputt zu bohren/sägen um son fetten Schalter irgendwo anzubringen.


    Nu zur frage, aus den Universal Neblern kommen 2 kabel raus und wenn ich im Hauptscheinwerfer gucke sind dort auch 2 kabel und das 3te kabel was von dir Birne her kommt. Reicht das wenn ich dort nur die Plus und Minus verbinde oder muss ich mit dem andren kabel auch was machen? irgendwo verbinden/verlängern? wisst ihr wie ich das meine?:D


    MFG Dat T.