Beiträge von alphaprog

    ne is glaub ich der normale preis, wobei sie mir noch mein auto gewaschen haben und ein kabel an der lichtmaschine wieder angelötet haben


    (aber ich will ned leugnen, dass es manchmal ein vorteil is, wenn man (bzw. mein dad) mit dem chef, dem werkstattleiter, und a paar meister seit jahren befreundet is :thumbup: ; natürlich muss jeder geld verdienen, da gibts heute keine großen gefallen mehr, aber ab und zu mal nen termin früher bekommen, oder die fahrwerksvermessung am freitag um 18.00 :D, oder günstige gebrauchte winterkompletträder, usw., sowas findet man heute fast nirgendwo mehr, leider ;()

    Hallo,


    ich fahre zurzeit auf VA und HA: 7,5J x 17 ET 35 (AMG Styling II) mit 225/45 R17, mit 20 mm H&R Distanzscheiben auf jeder Seite und wollte diese heute eintragen lassen. Leider is es jedoch nicht möglich, da in dem H&R Teilegutachen meine Felgen nirgends aufgeführt ist, weder 5mm, 10mm , usw. also kann ich laut gutachten keine einzige distanzscheibe montieren, da nirgendwo felgen mit einer 35 ET aufgeführt sind, bei 30mm bzw. 37mm der anderen AMG Felgentypen ist es möglich, nur meine felge mit ET 35 ist nicht aufgeführt.


    Hat das einen speziellen Grund? Schließlich steht ja auch die 8,5j felge des styling II im gutacheten mit der ET30


    Leider konnte ich bei SCC keine Gutachten finden und wollte fragen ob es möglich wäre wenn jemand in seinem gutachten nachsehen könnte, ob diese kombination bei SCC möglich ist, mit den 225ern ohne distanzscheiben steht er leider sehr beschissen da ;(



    Danke schon mal im vorraus