Beiträge von Marvman

    Abgesehen davon dass dein Auto eher mehr verbrauchen wird, glaube ich nicht, das die erhofften paar Liter in Relation zu Ersatzteilen und Werkstattaufenthalten stehen.

    Porsche und Mercedes, beide aus Stuttgart und ohnehin wohl die besten Automobil- Hersteller. Warum also nicht ?


    Naja, solange in Afrika Hungersnot herrscht, mache ich mir über so Etwas keine Sorgen.


    Sieht jedenfalls Klasse aus, Respekt vor der Arbeit. Da steht dem eigenen e-bay shop ja nichts mehr im Weg. ;)

    Absolut original BOSCH - Blinker unverbastelt ist soviel ich weiß verklebt (Glas mit Gehüse). Ist ja auch kein großes Thema, frag mich nur ob ein 15.-€ ebay - Blinker soviel schlechter ist als ein 63.- € Bosch - Blinker ?

    Scheinwerfer: Vergiss es. Es wird ausschließlich Müll angeboten. Schmilzende Reflektoren/ Scheiben, brechende Halterungen, defekte Pneumatik bzw. trotz e- Zeichen nicht vorhanden (Verlust Versicherungsschutz) ... - Investier dein Geld anders. :thumbup:

    Als ich heute mit 240 über die Autobahn cruiste vernahm ich einen Schlag und sah im Rückspiegel etwas durch die Luft auf in Richtung Hintermann flattern (der noch ausweichen konnte), dachte erst, dass da eine Plastikflasche auf der Bahn lag. Zu Hause bemerkte ich das war das Glas meines Blinkers, das Gehäuse war noch da und die Dichtung hing auch runter. Nun habe ich bei MB einen neuen geholt. 63.- € - Stellt sich nun die Frage, ob ein NoName - Blinker genauso "gut" gewesen wäre. :rolleyes: Was denkt ihr ?

    Knapp über 100tkm für nen 190d - oder hast du auch schon den 2. Tacho drin ? :D (Kenn ich jemand, bei dem er 1x durchging)


    Ich fing auch auf einem 190E an. War ein 93er Modell in 199, 2.3 8V (136 PS), Sportline,den ich mir schön herrichtete rote RL, Goeckelfrontspoiler ... .


    Leider verlor ich bei 210 auf der Bahn meinen Endtopf samt Mittelschalldämpfer, und die Kupplung verabschiedete sich eine Woche zuvor. Trennte mich dann von ihm, der Händler wollte ihn nach Kasachstan in den Export schicken, dann kaufte ihn ein Junge wie ich als ich ihn mir kaufte, gerade 18 und den Führerschein mit der Mission: Endlich selber Benz fahren. Er richtete ihn wieder und pflegt ihn genauso gut wie ich damals (fahre auf dem Arbeitsweg 2x am Tag an dem Auto vorbei).

    Vielleicht sollte man sich mal vorher informieren, aber hey fasst jeder zweite in Deutschland hat ne große Klappe Top Junge


    Jeder 2. in Deutschland - Führst du eine Statistik darüber ?


    Das Sabine nicht fahren kann, hab ich nie behauptet, lediglich das sie so tut als hätte sie das Autofahren erfunden.


    3. Spar dir bitte in Zukunft deine Ratschläge, wenn du das was Andere schreiben nicht verstehst.


    Wie auch immer, tut ja alles nichts zum Thema.

    D MAX - Motor geht gar nicht.

    1. Sie tut so, als hätte sie mit Ihrem Michael Schumacher - Dialekt und ihren verfälschten Challenges das Autofahren erfunden.


    2. Tim Schrick, als selbsterklärter Mercedesgegner, behauptet, dass die AMG - Modelle ausschließlich zum schnellen Geradeausfahren geeignet sind. Bei der Wahl zum hässlichsten je gebauten Auto (Platz 1 wurde der alte Fiat Multipla) sagte er in ungefair: ,,Der ist doch garnicht so hässlig, eher Interessant. Ich finde zumindest, der sieht um einiges besser aus als die gesamte aktuelle Mercedesmodellpalette.


    3. Zu diesem Carsten sag ich besser nichts, dessen Beiträge sind ein Schlag ins Gesicht für jeden der sich für Autos interessiert.