Beiträge von crazyleggssss

    nun gut, das Fahrwerk habe ich bereits, ist nur noch nicht verbaut und mit dieser Antwort ist mir auch nicht geholfen..
    meine Frage wurde noch nicht beatwortet auch wenn ich es sehr schaetze wie (sie) du sich um mich sorgen :)


    nicht boese gemeint


    also ich habe schon einige Tieferlegung hinter mir, sei es bei einem 5er BMW oder bei einem M3 oder Calibra Turbo.. nur weiss ich nicht wie es sich bei dem w202 auswirkt ( ob er wirktlich runter geht wie ich es mir vorstelle da der Classic ja nunmal wirklich sehr hochbeinig ist :)I

    guten abend ich suche lochkreisadapterplatten von 112 auf 120 ich habe felgen mit einem lochkreis von 5x120


    brauche dazu jetzt nur noch die platten ich finde aber nur adapter platten von 120 auf 112 also genau das gegenteil
    kann mir jemand helfen bzw sagen wo ich sowas finde und kommt mir nicht mir "google" das war ich schon stunden lang am suchen :D

    Guten Tag,
    ich bin ein blutiger Mercedes-Anfaenger, vorher nur BMW aber der w202 hat mich ueberzeugt.. und jetzt moechte ich mal probieren was ich daraus zaubern kann


    ich habe schon einiges ueber diese Gummis usw gelesen und wollte mal wissen welche Gummis ich am besten in Verbindung mit einem 65/40 Fahrwerk bei 16 Zoll Tiefbettfelgen verwende?!


    zu den Fahrzeugdaten; es ist ein c200 cdi Classic - wird bei diesem hochbeinigem Auto optisch viel bei so einem Fahrwerk passieren oder eher nicht? soll ich 1er Gummis nehmen oder was soll ich nutzen?


    wollte jedenfalls nicht mehr viel Platz zwischen Reifen und Radkasten haben, am besten garkein Platz :P