Beiträge von D@rk-Mc

    joa oki ich werd nen morgen mal zerlegen und dann mal nachguggen ;)


    Ähm der Gaszug is doch auch da in er nähe dann oder? (sry hab den noch net so lang... )


    Edit: aber meiner meinung nach geht das Pedal ganz raus... ( allerdings hab ich auch das problem das das Pedal vorne schwerer zur drücken geht... )

    Also ich hab das selbe "Problem" wobei mich das jetzt nich stört -> er is einfach wenn ich in frisch anlasse und er kalt is ( auch die Drehzahl noch erhöht ist ) ziemlich laut... das geht aber weg sobald er warm is ( auch wenn ich dann selber so viel gas geben würde das er auf der erhöhten Drehzahl ist )

    Und zwar habe ich folgendes Problem:


    Wenn ich bei meinem Auto Gas gebe (egal ob er warm oder kalt ist), so bleibt das die Drehzahl ( also nich das Pedal ) erstmal noch 1-2 sekunden "hängen" woran könnte das liegen?
    Auch ruckelt er beim Schalten vom 1. im 2ten Gang... ich vermute mal das es eben auf dieses nicht zügige Abfallen der Drezhal zurückzuschließen ist...
    Bin für jeden Tipp dankbar (außer ihr sagt mir etzt das irgendwas teures defekt ist^^ )


    Er is BJ 96 und hat 157tkm drauf...

    Also ich würde bei dem Tuningshop hier in der gegend für ne Tönung (mit egal welcher Farbe) mit FoliaTec Folie ca. 230€ zahlen...


    Und das mit der Begründung das is ne Limo die is eigentlich garnich mal so doof^^ denn bei vielen anderen Autos kommste halt viel einfacher an die Heckscheibe und is nich son dummes gefutzel wie beim Benz :thumbup:

    Also ich hab des problem mit den dummen Tierchen auch... allerdings bin ich mir net so ganz sicher obs ne Katze oder n Marder is... <X


    Allerdings muss ich sagen, seit ich meine Bremssättel lackiert hab is das nich mehr so extrem wie vorher...

    Hi Leute,


    ich hab die SuFu zwar schon durchgesucht, bin aber immer noch nicht ganz schlau drauß geworden ->
    Meine Frage:
    Was für Größen an Standartboxen sind im w202 (bj96) verbaut? (ich habe 8 Lautsprecher)
    Vorne in den Türen 2 stk.
    Im Amaturenbrett 2 (Hochtöner?!?)
    In den Hinteren Türen 2stk.
    und in der Heckablage ebenfalls 2 stk.


    Danke schonmal ;)