Beiträge von 18w202

    Musste heute meinen geliebten Benz inne Werkstatt bringen es ging einfach nichmehr anders =((


    Als ich heute früh zur Berufsschule fahren wollte ging ganix mehr die Fenster ham wieder gesponnen, Die Scheibenwischer nichmehr funktioniert und die Kühlwasser Warnung war auch immernoch an. Bei Regen ohne Scheibenwischer Autobahn fahren war mir dann doch zu gefährlich also krankschreibung geholt und denn zum DC Service Mann. Das wird sicherlich teuer =(



    So hab ihn heute wiederbekommen 600 Euro =((


    Unszwa is durch den Maderbiss ein kurzschluss enstanden und hat das komplette Steuergerät für die Elektrik zerstört.
    Desweiteren war eine Sicherung nich mehr Voll Funktionsfähig.
    Jez bin ich arm.

    Also Das ESP geht wieder nachdem ich deinen rat befolgt habe vielen dank dafür =)
    die kühlwasseranzeige leuchtet aber immernoch obwohl genug drin ist.=(


    zu dem Geber
    wir hatten vorhin den Geber abgeklemmt umzu gucken ob dieser defekt ist wenn es so wäre hätte ja dann die Warnleuchte nichtmehr angehn dürfen oder nicht? ging sie aber trotzdem.

    hallo erstmal,


    ich habe ein riesen Problem mit meiner Elektrik.
    Unszwa bin ich heute einkaufen gefahren nachen einkauf starte ich das auto da kriegte ich die fenster nicht mehr heruntergefahren desweiteren ging die blinklichtanzeige nichtmehr und die automatische Wegfahrsperre nicht.


    Ich angehalten das Auto ausgemacht nach 5 minuten neu gestartet so jez ging zwa alles wieder aber seitdem leuchtete die Anzeige das zu wenig Kühlwasser Drin ist was aber Quatsch is da der Behälter voll ist.
    Jezt kam mein Bruder (von Beurf Elektroniker) hat sich alles angeguckt hat auch ein kabel wechseln müssen weil es dekeft war und wir hatten die Batterie ab und wieder herangemacht. Dann Auto gestartet und das Problem mit dem Kühlwasser ist immernoch desweiteren geht seitdem das ESP auch nichtmehr die Fensterheber Automatik spinnt sprich mal geht sie mal nich und die Warnleuchte ESP/BAS ist zusätzlich an. Also zusammengefasst Spinnt meine Kühlwasseranzeige mein ESP die Fensterelektrik sowie auch die Kofferaumentrieglung. (1x ging der Kofferraum nichtmehr manuell zu öffnen obwohl das Auto aufgeschlossen war)


    Es kam von jez auf gleich heut früh war alles noch okay ich hab kein geld inne Wekstatt zu fahren gleich und da hunderte Euro hinzulegen deswegen hoffe ich jemand hier kann mir weiterhelfen.


    Danke schonmal