Beiträge von ksc1989

    einfach mal bremslichtschalter erneuern, kann man selber machen, kostet 12 eur bei mercedes


    man muss nur beim einbauen beachten, dass er aktiviert werden muss




    es könnte aber auch ein abs-raddrehzahlsensor sein, war bei mir so, hat sich auch angedeutet dass an und zu bei mbremse die abs/bas lampe anging udn dann beim neustarten wiueder aus. kostenpunkt: ein abs raddrehzhalsensor 100 eur

    Vor ca. 1 Woche bin ich auf der Autobahn ca. 20 km mit zwischen 110 und 140 km/h gefahren, auf einmal hat das ganze auto angefange zu vibrieren, ich hab dann langsamer gemacht udn es war imemr noch, bin dann rausgefahren auf einen parkplatz und habe festgestellt dass meine stahlfelge vom rechten hinterrad recht warm war und es gestunken hat.


    also wenn ich täglich zur arbeit fahre 12 km, da merkt man gar nichst davon, auch die bremsen fuktionieren einwandfrei, auch die feststellbremse. abner bei längerer udn schnellerer fahrt wird es hinten rechts eben warm/heiß udn fängt dann an so zu rattern oder vibrieren.



    hat jemand eine idee was das sein könnte ? wie gesagt bremsen funktionieren einwandfrei.

    also ich habe gestern die alupedale eingebaut, runtermachen war total easy^^


    das draufmachen bei der fußfeststellbremse ist auch einfach udn das gaspedal wird ja einfach komplett ausgetasuscht, nur die 2 muttern udn der splint.


    bei kupplung und bremse gings recht schwer drauf, aber ich hab dann einfach wasser mit spülmittel genommen udn das gummi damit eingerieben, ist wie gleitmittel dann^^



    aber hat echt ne geile optik jetzt, jedem zu empfehlen !!

    das ist denk ich mal bei jedem unterschiedlich, beim eine geht ganz ohne problem, bei anderen geht da brems- oder kupplungspedal schwer runter.



    mal gespannt was es bei mir ist^^





    ich hab doch auch eine komplettsatz, auch für fußfeststellbremse, kupplung, bremse, gaspedal

    ich hab mir heute auch eine alupedalsatz geholt, vom slk 170, aber die passen auc auf w 202, der satz hat 30 euro gekostet.


    astauschen werd ich sie am wochenende, mal schaun wie klappt^^