Beiträge von der_5te_Ludolf

    Hallo Leute.
    Der E -Satz ist wie schon richtig vermutet der Elektro Satz der AHK. Ich hätte gerne eine Einbauanleitung. Die sollte, wenn es unterschiede gibt, für die frühen Modelle sein ab 1993.( das Bj. von meinem). Universal heißt das der E-Satz keine Stecker hat sondern das man im Kabelbaum rummschnitzt. Deshalb hätte ich gerne die Anleitung. Das einzige was klar ist ist die eigendliche Stecker belegung der 13 Pol Dose. Die ist immer die selbe. Grüße

    Hallo Leute. Nur mal ebn so zwischendurch. ca 5000 km mit meiner Prins VSI und alles ist Super. Auser das der Sprit zu billig ist;-) Vor dem Umbau war das Standgas unregelmäßig, danach auch noch. Ich habe vor 2 Wochen die Kerzen gewechselt und siehe da!!! Läuft rund. Die alten sahen auch nicht mehr gut aus. Sicher noch die ersten. Grüße

    Hallo,
    so, das Gutachten kam wie versprochen pünktlich per Post. Witzigerweise auch gleich die Unterschriebene Nachprüfung des TÜV Nord für die "wiedervorführung".
    Die Anlage ist nun in den Papieren eingetragen und alles ist offiziell.
    Sind Flüssiggas Anlagen eigendlich irgendwie Steuerermäßigt? Euro 2 hatte ich vorher aber auch schon. Durchschnitts verbrauch immer noch 11 l.

    Vermutlich ist es zu Seelischen beruhigung installiert. Ob das zeug hilft bezweifle ich selber. Mein Wagen wurde nicht bei ...King umgerüstet. Die hatten mir zuviel schlechte Presse wegen einem Pleiteunternehmen ich glaube aus Düren. Aber wenns funktioniert hat ist es ja OK. Das die das nicht können glaube ich auch nicht. Grüße

    Sooooo. die ersten 1000 km sind gemacht und es gibt erste Erfahrungen. Erst mal:" Jeder Zeit wieder". Der Verbrauch liegt bei ca.11 Literauf 100 km.(Automatik) Die Tankanzeige meiner Prinz VSI zeigte keine rote reserve Leuchte. Das soll nach der Inspektion nun anders sein. Ich werde es bald erfahren. Flashlube war etwas zu Stark eingestellt. Da tropft es nun wohl etwas weniger.
    Das Tanken will gelernt sein ;) eigenartig finde ich das es bei dem Tankstutzen noch nichts einheitliches gibt. Das sind die ersten Erfahrungen. Umgebaut wurde in 59063 Hamm. Wen es interessiert bei wem der kann mich fragen. Ich würde da wieder hingehen. Grüße

    Hallo Leute
    heute habe ich ihn abgeholt. Meinen C180 jetzt mit Prinz VSI 70 l Radmuldentank und Flashlube für 2250,-erstmal funktioniert alles sauber. Mal sehen was er verbraucht.
    Ich suche noch eine Anhängerkupplung ohne E-Satz. Hat noch einer was über? Danke