Beiträge von Koop

    So meinte ich das nicht, als die Scheinwerfer eingestellt wurden, stand die Leuchtweitenregulierung auf 0!
    Als ich danach dann den Wagen angelassen habe, hat sich an den Scheinwerfern nichts nach oben verstellt, die Leuchtweitenregulierung, funktioniert einwandfrei!


    Wie gesagt beim zweiten mal haben die das ohne laufenden Motor gemacht, aber waren der Meinung das sei so richtig eingestellt.
    Beim ersten mal wurde alles mit laufendem Motor eingestellt!



    :rolleyes:


    Ich habe die Scheinwerfer 2mal einstellen lassen falls du es richtig gelesen hast, einmal mit einmal ohne Motor! ;)

    Was heißt hier "was ist daran so schwer" Chill ma ne runde ich bin nicht Blöd!


    Der Motor lief als die Lichter das erste mal eingestellt wurden, geholfen hat es trotzdem nicht!

    Nein Motor lief nicht beim Einstellen, aber die Scheinwerfer sind danach beim Anlassen auch nicht hoch gefahren oder sowas, habe ich extra drauf geachtet!

    Moin Moin,


    ich hab folgendes Problem.


    Und zwar habe ich nach meinem Unfal, die Scheinwerfer von meiner kleinen Mopf (Bj 96) auf die Scheinwerfer der Mopf umgebaut.
    Jetzt war ich schon 2 mal zum Lichteinstellen bei Mercedes, aber wenn ich dir PLW auf 0 drehe Leuchtet das Licht so hoch, das ich den ersten Stock damit ausleuchten kann.


    Bzw. alle Autos die mir endgegen kommen Blinken mich an.
    Allerdings sagte man mir bei Mercedes, das Licht ist so richtig eingestellt, ich habe beim 2ten mal sogar zugeschaut!


    Bitte aber keine Antworten wie dann stell es doch einfach Tiefer, das soll schon alles seine Richtigkeit haben!!!


    Woran kann das liegen?


    Gruß Koop

    Nein habe die Auststattung ohne Türpappen gekauft!


    Ich bin da reinmaschiert und meinte zum Meister komm mal mit und hab ihm das gezeigt und gefragt ob das so original von Mercedes kommt...er hat dann erstmal Fotos gemacht und mich paar Tage später angerufen und meinte ja stammt aus einem C36 Baujahr weiß ich nicht mehr...allerdings meinte das der Verkäufer auch zu mir!


    Edit: Die Fotos von GangeZ kommen dem sehr nah aber ich mach nochmal welche!


    Naja mit eurer Hilfe werden wir das schon noch rausfinden alles :geek: